LeBron GOAT Performance | NBA Finals Ticket gebucht | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Los Angeles Lakers gewinnen Game 5 gegen die Denver Nuggets und ziehen damit in die NBA Finals ein. LeBron James spielte überragend mit 38 Punkten 16 rebounds und 10 Assists. In den Finals treffen die Lakers auf die Miami heat oder Boston Celtics.

Mehr von KobeBjoern.
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/

LeBron GOAT Performance | NBA Finals Ticket gebucht | KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. Airbrush Künstler holen der die so eine kobe Wand macht.
    Kamera mit weit Winkel holen.
    Das man auch alles gut sieht und das wäre böse.. Ab besten diese behind the back into 180 dunk 😂.
    Beste Aktion von kobe ever haha.
    Das wäre ganz geil oder halt mehr nba stuff nh.. 2 3 kobe triktos da.. Bisschen was hier haha.
    Aber das airbrush Bild wäre brutal haha

    1. @Amon Zimmermann ja Zb.. Macht bestimmt jeder für den.
      Ist a win win.. OK so viel hat kobe noch nicht, aber wird ja kommen und die Wand ist ja dauerhaft da, mit dem Künstler der die Werbung solange hat.
      Vlt davor noch so eien video das man weiss wer das ist und ab geht es 😁

    1. Redditghettofilipino Mod Dafuer dass Jordan 13 richtife Jahre gespielt hat und man heute laut Statistin 12 Ballbesitze mehr hat als in den 90ern kann man diese stats net vergleichen…. Jordan hat unfassbare Stats rausgehauen dafuer dass er ein Shooting Guard ist. Der beste Guard Defender meiner Meinung nach. 9 Scoring Titles, der beste Playoff performer der nba history. 63 pkt gegen die besten Celtics als junger Mann. Jordan wuerde heute vorallem wegen der so schwachen körperunbetonten defense locker in jedem stat paar Zahlen mehr rausholen….

      Und ohne wie ein Lebron hater dazustehen aber 3-6 in den finals und wurde gegen die Mavs von Jason Terry outscored…. 17 pkt hat er geaveraged in dieser Serie. Mj hatte nie ein finals spiel unter 20 pkt. Lebron hat im achnitt die ganze serie unter 20 gespielt. Und ueber seine FG brauchen wir net reden. MJ hat nach seinen ersten Jahren mehr Midrange punkte geholt als punkte am korb. Lebron selber holt seine überwiegend aus punkte am Korb weshalb die 50% career fg von MJ unantastbar ist. Hinzu kommen die 30+ pps in den playoffs, die 30 pps in der karriere. MJ selber averaged in seiner Karriere nur 2 Assists weniger als Lebron 🤷🏻‍♂️ Lebron 7.4 ung und MJ 5.3

      Dafuer dass MJ in einer Ära gespielt hat in der man 12 mal weniger den Ball hatte und die härtere Defense gespielt hat finde ich Lebron da ueberhaupt nicht ueberragend. Wenn man sieht wie die teilweise Lebron durchlaufen lassen dann muss man sich echt den Kopf schuetteln. Und Mj hatte nicht in seiner Ära 60% Spieler im Kader die 3er treffen konnten….

      Dazu gibts ein tolles video mit fast 2 millionen views: Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich denke nicht dass Lebron der bessere Spieler ist wenn man bedenkt dass ein Dreier von Ray Allen einen seiner 3 Ringe gerettet hat….

      https://youtu.be/tl3mR6eoEa8

    2. Dennis Rodman zu deinem letzten Part:

      Warum redest du nicht wie alle 16 Punkte davor von LBJ kamen? Diese 16 Punkte erst diese Situation ermöglicht haben?

  2. LeBron beeindruckt mich mal für mal!
    Wie viel Energie dieser Typ auch in Jahr 17 noch hat ist einfach ridiculous.
    Hoffe echt die Heat gewinnen die Serie und wir sehen eine geile Finals Serie🔥

  3. Idee für den Hintergrund:
    Kennst du Displate? Das sind richtig geile Aluplatten mit tausenden Motiven.
    Kann man easy an die Wand hängen. Kannst du dir ja mal anschauen.
    Und dickes Danke für deinen Content. Einfach nur clutch

  4. Props an lebron for closing the series
    Aber AD hat die series gewonnen für die lakers
    Game 1 37 punkte lebron 15
    Game 2 AD game winner
    Game 4 AD 34 punkte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.