LeBron & die „Karen“-Story, All-Star-Weekend? Oladipo zu Knicks? | NBA News Deutsch

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit dem Streit zwischen LeBron und Juliana Carlos (Karen). Außerdem plagen die Warriors Verletzungssorgen, die Knicks wollen wohl Oladipo und eventuell gibt es doch ein All-Star-Weekend mit Dunk- und Dreiercontest.

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

LeBron & die "Karen"-Story, All-Star-Weekend? Oladipo zu Knicks? | NBA News Deutsch

 

25 Kommentare

  1. Finde aber auch gut dass Dudley sich dann lustig macht über die beiden…der Typ hat doch im Vergleich mal überhaupt nichts zu melden.

    1. Bruh diese weiße Courtside Karen ist so irrelevant hahah labbert sie King James an, als ob sie irgendetwas erreicht hat oder zu sagen hat. Gtfoh

  2. Ich finde es etwas schade das du derjenige warst der meinte man dürfe so etwas keine Aufmerksamkeit geben, darüber trotzdem geredet hast und jetzt noch ein Video raushaut..schade

  3. Bruh diese weiße Courtside Karen ist so irrelevant hahah labbert sie King James an, als ob sie irgendetwas erreicht hat oder zu sagen hat. Gtfoh

  4. Dieser Hate gegen PG13 ist langsam sehr eklig.
    Ja der Typ hat schlechte Playoffs gespielt und ja er hat sich gepusht mit gewissen Aussagen.
    Aber muss man ihn zum Staatsfeind Nr.1 erklären.
    Bekommt von jedem Sprüche Beleidigungen etc gedrückt.
    Die meisten sehen aber nur seine Taten und nicht die der anderen.
    Alle pushen sich und fühlen sich krass, der eine mehr der andere weniger.
    Ihr müsst euch nur umgucken wie die anderen handeln.
    LBJ pusht sich
    Embiid pusht sich
    Kyrie etc.
    Ihr tut jz so als wäre er ein 5 Ligist aus Sibirien und sagt dann das er der Beste der Welt ist.
    Der Typ verdient Respekt, war mal unter den Top 3 der MVP Kandidaten.
    Also kritisch äußern gut aber nicht beleidigen und auch objektiv beobachten

  5. Oladipo zu den Knicks wär für die Knicks ein geiler Trade. Eher unwahrscheinlich dass die Knicks den Rockets etwas bieten können was die Rockets aktuell bräuchten, allerdings könnten die Knicks dadurch vielleicht gute Chancen auf einen nr. 8 seed im Osten haben

  6. Paul George Ist ein sehr guter Basketballspieler und ich kenne ihn natürlich nicht persönlich aber von allem was man von ihm hört auch mit seiner Ex usw wirkt er auf mich schon ziemlich unsympathisch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.