Lebron & die 4 Chaoten in Los Angeles – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: http://youtube.com/kobebjoern
Lasst uns über die 4 neuen Signings der Los Angeles Lakers reden. Rajon Rondo, Lance Stephenson, Michael Beasley & Javale McGee.

Lebron & die 4 Chaoten in Los Angeles – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

34 Kommentare

  1. gute rollenspieler spielen aber sehr nach lust und laune. wenn die hot sind sind sie krass. und wenn die schlecht spielen einfach auswechseln. sowieso macht bron die spieler um sich besser solange sie nicht auf hennessy sind (jr)

    1. @Sara cookie ja ich stimm dir zu! die letzten 2 jahre kann man den überhaupt nicht mehr zuschauen wie er nur noch für den boxscore spielt ist einfach nur erbärmlich! duncan war um einiges besser als dieser liberale möchtegern gott 😀

  2. Ich freue mich mega auf die Lakers. Starten würde ich Rondo/Hart/James/Kuzma/McGee.
    Dann von der Bench Ingram, Ball, Stephenson, Beasley, Caldwell-Pope, Wagner und Zubac, das ist in der Breite schon krass. Vor allem denke ich, dass auch durch den IQ von Rondo aus diesem „Talenthaufen“ ein Team gemacht werden kann und gerade Spieler wie Ingram, Kuzma und Hart viel mehr ihre Stärken ausspielen können.

    Ein grosses Fragezeichen steht bei mir noch bei der Defense, ich sehe keinen überragenden Verteidiger im Team. Vor allem kommt es drauf an, ob sich Lebron wieder dazu entscheidet Defense zu spielen. Denn auch wenn sich viele auf die letzten beiden Seasons einschiessen: Fakt ist, Lebron ist einer der besten Verteidigern in der Liga, 6-facher All-Defensive-Player der bereits 2 mal hätte DPOY gewinnen müssen (2012 & 2013). Vor zwei Jahren hat er plötzlich aufgehört Defense zu spielen, und vielleicht gibt es Gründe dafür, z.B. dass er seine ganze Energie in die Offense gesteckt hat, aber das ist für mich keine Ausrede. Was Lebron defensiv abgeliefert hat ist einfach nur schwach, peinlich und unentschuldbar, ich muss es so direkt sagen. Sollte er wieder zum besten Two-Way Player der Liga werden, den er 2012 und 2013 war, glaube ich kann es echt erfolgreich werden mit diesem Team. Die Lakers werden in den nächsten 4 Jahren noch einen Ring holen.

    1. Fastbreaker117 er hat dann gespielt wenn er gebraucht worden auch manchmal von anfang an. Und was erwartest du mit 4 all stars und einem FMVP??

    2. # go warriors Das ändert alles nichts daran das er kein Center ist den man bei einem Contender als Starter ranlässt. Aber gut weiter als bis zur 2. Runde kommen die Lakers sowieso nie im Leben.

    3. stimme dir zu aber ich würde ingram entweder auf die zwei packen oder mit kuz tauschen. ansonsten könnte man auch lonzo auf die zwei packen.

    4. Da hat du wirklich n guten Punkt in der defense ist das Team mega schwach.
      @Karamelleis Anthony sorry aber Ball kann auch keine defense Spielen. Und wenn er sich Offensiv nicht verbessert ist er einige Klassen schlechter als Rondo…

  3. Irgendwie stell ich mir Lance jetzt wie ein kleines Kind vor den es mega freut wenn alle ihn mögen und er viel lustiges und verrücktes Zeug macht

  4. Seh das meiste genau wie du, Vorallem Das Thema um McGee. Es ist einfach wirklich nicht fair, was für einen ruf er mittlerweile hat. Und stephenson ist zwar komplett kaputt im Kopf aber ich Feier den und hoffe das LeBron das auch tut und ihm die Vergangenheit bisschen verzeiht 😀 dann werden die noch richtiges Traumpaar!

  5. Das Jahr ist 2054. Lavar Ball droht mit dem Rückzug all seiner 17 Söhne von den Lakers, falls sein 18. Sohn Lazarius Ball nicht gepicked wird.

  6. Das wird das geilste Team aller Zeiten😂 Lance beasley Rondo und McGee ich Pack das garnich richtig ich guck mir nächstes Jahr glaub ich jedes Spiel an das wird so geil😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.