LeBron & AD machen Finals MVP unter sich aus! Miami kämpft vergebens | KobeBjoern & C-Bas

 

lettyshops banner

In Spiel 2 der NBA Finals siegen die Los Angeles Lakers gegen die Miami Heat. Damit steht es für LeBron James und Anthony Davis 2:0 gegen Jimmy Butler und die Heat.

Mehr von C-Bas
https://www.instagram.com/cbas/

httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/BullshitTehVau

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

LeBron & AD machen Finals MVP unter sich aus! Miami kämpft vergebens | KobeBjoern & C-Bas

 

30 Kommentare

  1. Die Heat werden einfach von den Lakers overpowered.
    Sie können in der Zone vor allem mit der Größe nicht mithalten, man kann einfach nicht gewinnen, wenn der Gegner 20 Wurfchancen mehr hat🤷🏾‍♂️
    Davis mit 9 OREB sagt alles

  2. egal was ist LeBron wird fmvp da er wichtiger ist für’s team und meiner meinung nach die assists zu unterschätzt werden wenn es um „stat vergleiche“ geht

    1. @prison mike die Frage ist wie realistisch ist ein weiterer Titel. Es gibt nicht umsonst nur sehr wenige Team die back to back geschafft haben. Mit den Warriors wird nächste Saison zu rechnen sein, die Nuggets werden auch nochmal stärker wohingegen Lebron ein Jahr älter wird. Es ist natürlich nicht unmöglich und sie werden auch nächste Saison wieder contender sein aber so einfach wie diese Saison wird es sicher nicht

  3. Lbj für mich als Point guard mit 29 9 9 und BTW 26 assist created Points mit nur einem TO der Fmvp. Davis ist überragend, aber trotzdem steht Lebron an einsamer Spitze

  4. Lebron nimmt viel seine Mitspieler rein aber ich glaube er wird in game 4 wenn es 3:0 steht mehr seinen Wurf suchen und versuchen so 40 zu droppen weil er brauch den Finals mvp um an Jordan ran zu kommen

  5. Für mich LeBron der FMVP, Stats bezogen und auch wenn ich die Spiele sehe, klar Davis ein sehr dominantes 3. Viertel, am Ende hat LeBron aber 8 assists mehr woraus was man nie vergessen darf auch immer Minimum 18 Punkte resultieren. LeBron ist für mich aus dem Grund einfach more Valuable als AD weil würde man Ad raus nehmen aus dem Team hätte man immer noch den besten der Welt und sie wären Favorit, ohne LeBron sieht es anders aus da würden die Lakers einfach sehr große Probleme in Sachen Playmaking, Scoring,assists, Rebounds usw kriegen. Man muss sich auch mal die Defense von LeBron angucken die man nicht unterschätzen sollte diese ist echt gut die ganzen Playoffs schon! Also LBJ mein FMVP

  6. LeBron ist für mich der MVP weil ohne ihn wäre Davis nicht so stark und dieses Team kann ohne ad gewinnen auch wenn es schwer wird ohne LeBron keine Chance

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.