Lebron 15 vs Lebron 14 vs Soldier 11

Welcher Lebron ist denn jetzt für wen geeignet?

Lebron 15 vs Lebron 14 vs Soldier 11

 

14 Kommentare

  1. Jo ich brauche echt deine Hilfe. Bin ein schwer Forward/C und spiele mittlerweile mit dem Harden vol 1 nur das Problem ist das ich umgeknickt bin (das 3. mal mit rechts) und ich echt ein Schuh brauche mit Support aber auch guter Dämpfung.. klar beste Lösung drose aber denn kann und will ich mir nicht antun deswegen frag ich mal ob du noch nh andere Lösung hast

    1. Soldier 11 bin ich inzwischen echt ein Fan von, Jordan ultra fly 2 sowieso einer der besten Performeer und wenn du sagst unterstützung um jeden Preis eventuell noch der Hyperdunk 2016 oder sogar der Lebron 12/13. Aber der D Rose, den du ja nicht willst ist neben dem Soldier und Ultra fly 2 wohl mein Favorite, bei dem was du beschreibst 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.