LaMelo Ball – Jüngster NBA Spieler mit einem Triple double

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

LaMelo Ball – Jüngster NBA Spieler mit einem Triple double

 

16 Kommentare

  1. Ich muss echt sagen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Lamelo Ball Fan bin, dass der Junge ein wirklich sehr herausragendes Spiel absolviert hat.

  2. Lonzo konnte seinem Hype ja nie wirklich gerecht werden. Mehr als ein solider Spieler war er ja in der NBA nie. Es hieß ja schon früh dass LaMelo wohl der beste der drei Ball-Brüder ist. Bin echt gespannt ob er sich in den kommenden Jahren mit guten Stats als Star etablieren kann. Gönnen würde ich es ihm schon, ob das in Charlotte passieren wird ist aber die andere Frage.

    1. Sehe ich nicht so, Lonzo wird immer besser sein Wurf ist von der Form her besser als der von Melo.. Lonzo wird sich als Scorer hoffentlich weiterentwickeln was er gerade andeutet, Vom Playmaking her sind meiner Meinung nach beide elitär, Lonzo hat aber das große Plus ein elitärer Defender zu sein. In meinem Team hätte ich lieber Lonzo. Bei Lamelo ist das Potenzial vllt höher aber eben in beide Richtungen. Ich denke beide können All-Star Niveau erreichen.. Lamelo vllt sogar All-NBA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.