LaMelo Ball: Ist LaMelo Ball der #1 Draft Pick 2020? | Draft Analyse 2020

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2020. Dieses Mal mit LaMelo Ball. Ist er der #1 Draft Pick? Was sind seine Stärken? Was sind seine Schwächen?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

LaMelo Ball: Ist LaMelo Ball der #1 Draft Pick 2020? | Draft Analyse 2020

 

22 Kommentare

  1. Ich bin mir echt unsicher ob er wirklich an der 1 gepickt wird 🤔🤔 Top 3 bin ich dabei, aber an der 1 ??? Kommt am Ende darauf an, wer den ersten Pick bekommt

  2. Yessir, die Draftanalysen sind zurück🤗🔥
    Für mich ist er ein Top-5-Pick im kommenden Draft. Ich hab keine Ahnung von den ganzen Jungs, deshalb kann ich nicht sagen wen ich als nächstes sehen wollen würde 🤷‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.