LaMelo Ball # 1 NBA Pick – Draft 2020

 

lettyshops banner

Lavar Ball hat es angesagt…..LaMelo Ball wird der #1 Draft Pick in der NBA 2020.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

LaMelo Ball # 1 NBA Pick – Draft 2020

 

24 Kommentare

  1. LaMelo wird es extrem schwer haben. Und 1st Pick wird der niemals.
    Allerdings kann ich mich vorstellen, dass er nach paar Jahren echt was reißen könnte…

    1. Der wird mal richtig gut werden wenn man überlegt ein Spieler der spielt wie trey Young nur in einem 6“8 Körper mit 17 dann wird der der ultimative cheese in 2K kappa
      Der wird glaub ich echt top 3 gehen weil der einfach so viel Erfahrung hat die die anderen nicht haben

  2. Ich denke, dass er auf jeden Fall gedrafted wird, ausser er scheißt im Australien komplett rein. Ich denke zwar nicht, dass er einer der Top 5 Picks wird, aber in der 1. Runde gedrafted wird.

  3. Ich denke er hat das Potential in die NBA zu kommen, aber er braucht mehr Muskelmasse und Körpermasse. Vom Skill her hat er meiner Meinung nach das Zeug für die NBA, aber niemals TOP 10 Pick

  4. Alles Gute zum Geburtstag an deine Tochter! Zu Mello Ball: ich denke NBA Skills kann er auf jeden Fall entwickeln. Aber richtige Chancen gedraftet zu werden hat er denk ich erst wenn er seinen Körper Trainiert und auf NBA Level bringt. Und ich denke selbst dann wird er nicht der No. 1 Pick. Aber wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja alle 😂

  5. Mach doch mal nen Video über Franz Wagner, den Bruder von Moritz Wagner.
    Finds echt krass, wie der mit Gerade mal 17 Jahren in der BBl bei Alba aufspielt.

  6. Mal an alle der ist Ende 17 und jetzt schon 6“8 mit einem Elite Skills set wenn der einfach einen Erwachsenen Körper hat dann schafft er es easy top 10 weil seine draft klasse ist nicht so krass von den Talenten deswegen ist er zum Teil jetzt schon top 10

  7. Das Mit der NCAA das er nicht spielen darf ist so lächerlich weil die haben 500€ pro Monat bekommen und melo hat mit 16 einen lambo bekommen jetzt mal ernsthaft dem ist das Gehalt in Litauen doch egal gewesen die NCAA ist halt dumm das sie so einen Medien Hype nicht mitnehmen

  8. Und unser Australier William MC Dowel White wechselt von der Pro A zu den Houston Rockets 😉🤔 verrückte Welt, aber Will gönne ich es definitiv 💪🏼

  9. Gelo wollte wieder summer league spielen aber hat sich verletzt am knöchel wieder. Denke leider war es das nun endgültig mit der nba. Wobei sag niemals nie 😉

  10. Also in die NBA sollte er es wohl schaffen, aber als #1 Pick? Never 😂🤣😂 Vorher erinnert sich der Mavs-Staff an dein shooting auf heiligem Boden und es heißt: 10-Tages-Vertrag bei den Mavs für MrMike 👌😉

  11. Lavar ist kein cooler Typ sondern ein Narzist!
    Mir ist es auch nicht egal, wenn solche Leute dumme Aussagen machen im Netz und Lügen verbreiten – gerade seine Statements zu seinem Brand.
    Entschuldigung ich gehöre noch zu dieser Generation wo der Zweck nicht die Mittel heiligt.
    Zu Deinen Fragen:
    1) natürlich ist es nicht der größte Fehler der Lakers gewesen AD zu holen, ABER titelreif werden sie nur, wenn sie sich die richigen Bausteine dazuholen. So wie Shaq sagt: “ Meister wirst Du, weil Du die richtigen Rollensieler hast“ Bigshot Bob, DFish…etc

  12. Hey Mike
    Mach doch mal allgemein mehr Videos zur NBA.
    Die ganzen Playoffs kam nicht mal ein einziges Video dazu.
    Glaube viele andere würden auch gerne mehr NBA Videos (sei es Meinungen,Reviews etc. ) sehen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.