Lakers wollten REDDISH! Hawks über den Tisch gezogen?

 

lettyshops banner

Cam Reddish wurde von den Hawks zu den Knicks getradet. Eine kurze Einschätzung des Trades.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbadeutschland #nbagermany #traeyoung #atlantahawks #trade

Lakers wollten REDDISH! Hawks über den Tisch gezogen?

 

27 Kommentare

    1. Geschützt…. Lotterie Geschützt heißt das der pick zum Ursprünglichen Inhaber zurückkehrt soforen er in die Lotterie fällt ansonsten top 10 top 5 top 3 etc sollte klar sein oder?

  1. In San Fransisco gibts so viel mehr zu sehen als Basketball. Ich hoffe du hast dir genug Zeit mit genommen um dir die Stadt anzuschauen.
    Viel Vergnügen!

    1. @Florian Kutics Deshalb hat San Francisco die letzte Jahre auch jede Menge Einwohner verloren. Weil die Stadt so attraktiv ist? in den 80ern und 90ern war San Francisco eine der schönsten Stadte der Welt (zumindest meiner Meinung nach). Aber was da die letzten 10-20 Jahre passiert ist ist einfach eine Schande… Die Stadt ist heutzutage überteuert, absolut dreckig und sau gefährlich.

    2. @Michael Schürzenjäger Was für eine alberne und sinnfreie Bemerkung.
      Aber sowas kommt dabei raus wenn sich bildungsferne über Politik äußern.

    3. @TubetakerBHV Wieso? Er hat vollkommen recht! Schau dir mal die Gesetzgebung der letzten 10-20 Jahre an. Man darf in San Francisco überall schlafen, überall sein „Geschäft“ verrichten, darf öffentlich Drogen nehmen, Ladendiebstahl unter 900 $ wird strafrechtlich nicht mehr verfolgt…

      Und da die Demokraten in San Fransisco (und Kalifornien als Ganzes) die absolute Mehrheit haben sind nur Sie daran schuld, dass San Francisco so heruntergekommen ist…

      Die Frage ist also wer hier nicht richtig informiert ist.

  2. Für den moment gut auch wenn es fraglich ist für die Hawks aber am ende werden wir sehen ob der Trade gut war oder nicht. Außerdem sind Trae und Knox ja Gute Bros. Gutes video! 🙂

  3. Also erstmal viel Spaß in SF 🤙
    Ich hab Knox vor 3 Jahren mal live gesehen und da war er sehr gut integriert aber aua den letzten 2 Jahren hat man nix mehr gesehen oder gehört , von daher werden die knicks das schon verkraften 😁
    Ob Cam und Solomon die Verstärkung ist wird sich aber auch noch erst zeigen 👉
    Warten wir es ab, Hauptsache Kemba kommt bald wieder zum Spielen 🎮 🤩

  4. Niemand sagt dass, Reddish traumatisch, mit schlechter +/- und nicht stabil ist. Er hat potenzial. Knox hat auch potenzial, vielleicht weniger. Draft Pick kann dazu Detroit brauchen. Solo Hiil ist out for Season.

  5. Also glaubst du nicht, dass es die Hornets in die PO schaffen in den nächsten Jahren?
    Denn dann würde die Protection ja nicht mehr greifen. Die Top18 wird diese Saison wohl noch nicht fallen. Aber die Top16 nächste Saison, oder dann die Top 14 die 2 Jahre darauf, da sehe ich nun wirklich nicht weshalb die Hornets es in den Jahren nicht ein mal in die PO schaffen sollten. Und da reicht ja dann schon der letzte PO Platz und die Protection greift nicht mehr.

    Dennoch sieht der Deal auf dem Zettel natürlich erstmal komisch aus. Aber ich glaube die Hawks haben noch was größeres mit Collins vor.

  6. Habe gestern ein Video über Knox von 2021 gesehen („What happened to Knox“ oder so) und da wurde gesagt, dass er für seine Posi das niedrigste +/- Rating mit etwas Abstand hätte, aber dass er mit dem Corner Three so ein bisschen seine Nische gefunden hat.

    Mal schauen, ob noch was geht bei ihm, die letzten 2 Jahre hat er kaum Spielzeit bekommen, vielleicht wird’s bei den Hawks wieder mehr.

  7. Hey Max hast du eigentlich auch einen Discord Server? Wär ganz cool um sich über Basketball zu unterhalten und die Community zusammenzuschmieden :).

  8. Wie du schon gesagt hast, feier ich ebenfalls die Vereinigung von Reddish und R.J., es wird spannend zu sehen sein wie die beiden noch zusammen können, nach der Zeit bei Duke. Ich Blicke gespannt in die Zukunft 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🏀🏀🏀

  9. Würde mich freuen wenn Ben Simmons zu den hawks geht. Auf der 4 natürlich ist ja klar. Glaube da würde ben aufgehen, da er ein wie Trae neben sich hat der das Spiel leitet und er selber muss es nicht. Mit capela wird es in defense vllt auch besser bei den hawks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.