LAKERS vs CLIPPERS – Das Beste Team in Los Angeles heißt?? | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern

Podcast: https://open.spotify.com/show/0TM0QwpGW7EC8H0iE1iezS

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
________________________________________________________________

Musik: https://www.epidemicsound.com/

LAKERS vs CLIPPERS – Das Beste Team in Los Angeles heißt?? | KobeBjoern

 

30 Kommentare

    1. keine lust mehr, dirk macht sehr aktiv seinen volleyball podcast habe ich gehört. in der fb gruppe sind alle extrem wütend dass nicht mal ein kleiner post oder ein update kommt von ihnen, arbeit hin oder her, das wären sie ihren supportern und vA patreons halt wirklich schuldig. bin sehr enttäuscht

    2. @M3TV ja sein Volleyball Podcast kommt sehr regelmäßig ca. 3 mal die Woche. Schade aufjedenfall das IGVS warscheinlich Geschichte ist.

  1. G G G G Guess Who’s bacckkkk! Lets welcome back to youtube, 6″2 foot from nurnberg germany, 25 all youtube videos, future youtube hall of fame Kobe BJOOEERNNN!!!

    1. Giannis hat bessere Handles, seine Court Vision und seine Pässe sind um einiges besser. Aber ich würde die beiden nach wie vor nicht vergleichen

  2. Björn Reiß
    Servus Namensvetter🤙🏼
    Respekt für deine Videos und Gratulation für 30k🔥
    Habe selbst die NBA in den 90er gesuchtet, und verfalle damit fast bei jedem Video von Dir in pure Nostalgie inclusive Gänsehaut🔥

    Fand es damals etwas cooler – es wurde weniger gewechselt… gefühlt hatte fast jedes Team einen „Star“(Reggie Miller, Olajuwon, Mourning,…) Die ganz krassen Teams brutale Duos (Starks/Ewing, Hardaway/O’neill, Barkley/Johnson,…) die sich dann über Jahre hinweg dort bewiesen haben…
    Das ein „MeisterMVP“ Leonard wechselt und sich dann noch einen dazu aussuchen darf (George) wäre unvorstellbar gewesen…

    Mach weiter so 🔥🏀🔥

  3. Du hasst bei den Laker Neuzugängen den GOAT Jared Dudley vergessen !! Aber das kann einem NBA Neuling ja mal passieren. Aber fürs nächste mal bitte mehr Respekt für die Veterans!!

  4. Wenns in den West Finals hart auf hart kommt, sehe ich einfach nicht, wie man ein Lineup mit Lebron, Danny Green, Kyle Kuzma, Anthony Davis und Boogie Cousins schlagen soll… Ich gehe mit den Lakers💪🏼

    Und für den Fall, dass Kawhi die schlägt, ist er der GOAT😂😂😂😂😂

    1. Sehe ich auch so. Meine Interpretation: LeBron ist weder so wichtig für den Sport wie Michael jordan, noch hat er eine vergleichbare legacy. Wenn man aber die reinen Fähigkeiten auf dem Feld vergleicht ist er ohne Frage der bessere und stärkere spieler

  5. Die Clippers werden trotz den Lakers gewinnen. LBJ und Boggie sowie Rondo sind definitiv nicht mehr in Bestform und als besten Spieler der Welt würde ich LBJ nicht mehr bezeichnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.