Lakers schlagen Rockets | Schuld bei Westbrook? | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

In Spiel 2 der Playoff Serie zwischen den Lakers und den Rockets, konnte das Team aus LA ausgleichen. Die Lakers bekamen vor allem von ihren Stars LeBron James und Anthony Davis, aber auch Rajon Rondo, Danny Green und Markieff Morris wichtige Punkte. Die Rockets leiden derweil unter Russell Westbrooks Wurfauswahl.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Lakers schlagen Rockets | Schuld bei Westbrook? | KobeBjoern uncut

 

37 Kommentare

  1. Die Lakers machen es in 6. LeBron und AD drehen auf und Westbrook trifft halt 16% von drei und er macht 47% der Freiwürfe. Da helfen auch die guten Covington,Tucker und Gorden.

  2. Ich denke auch, dass Lebron der individuell beste Basketballspieler aller Zeiten ist. Was mich nur etwas stört ist, dass sein Wurf besser sein könnte. 80% FT ist echt nicht zu viel verlangt, finde ich.

    1. Auf jeden. Ronaldo hat einfach einen krasseren vertikalen Jump als der durchschnittliche NBA Spieler und das gehört ja so gesehen nicht mal zu seinem Hauptaufgabengebiet, sondern ist eher nebensächlich. Einfach nur sick.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.