Lakers schicken Rockets zurück nach Houston | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Der Spielbericht zu game 5. Die Lakers schicken die Rockets zurück nach Houston. Damit ziehen die Lakers in die Conference Finals ein. James Harden und Russell Westbrook müssen sich überlegen wie es bei den Rockets weitergehen soll.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Lakers schicken Rockets zurück nach Houston | KobeBjoern uncut

 

44 Kommentare

    1. Mario Verspucino Westbrook hat schon seine Stärken in der Serie zeigen können!Er ist nun mal Russel Westbrook und nicht Kawhii Leonard oder Lebron James! Es gibt wohl noch ein gewisses Potenzial , welches er nach oben Schrauben kann , aber ihn als Faktor der Rockets zu sehen ist schon ziemlich unwürdig gegenüber Westbrook!

    2. Leonard Janßen naja er war immerhin mvp, da kann man schon Erwartungen haben. Er hätte seine Rolle eben spielen müssen. Aber er hat halt überhaupt kein spielverständnis.
      Er hat sich gegenüber LeBron vollkommen blamiert, wenig Ehrgeiz gezeigt.
      Legt sich dann noch mit Fans an…
      Der überbewertetste Spieler der Geschichte.

  1. Bruh, im Vergleich zur Leistung der Houston Rockets war dein dir peinlicher Spielbericht, der zugegebenermaßen nicht das gelbe vom Ei war, eine Bewerbung für ein Stipendium an einer amerikanischen Privatuniversität. Manchmal läuft es halt nicht, mach dir keinen opf und du scheinst eh immer an dir arbeiten zu wollen. Peace out !

    1. Jokic ist zu gut die clippers haben keine Antwort gegen ihm zubac oder harrel können 1vs1 nicht jokic stoppen die clippers veruchen so oft wie möglich jokic zu doppeln

  2. Hey Björn, als Mediengestalter der gerade nur synchron anlegt is mir aufgefallen wie (teilweise doch echt extrem) deine Videos seit ca einer Woche immer wieder asynchron sind. Wollte dich nur drauf hinweisen, da du es scheinbar nicht bemerkst.
    Feier deinen content und dich, weiter so

  3. Ich finde es Krass wie sehr Björn die Nuggets unterschätzt …
    Rechnet schon so mit klar mit den clippers obwohl nuggets gestern game 6 geholt haben und das Momentum auf ihrer Seite nun ist

    1. Jonny Müller Die hatten sie auch in den letzten 2 Spielen und glaub mir Kawhi hat ganz sicher nicht freiwillig die beiden Games verloren… Denver hat ne legitime Chance

    2. @Jonny Müller ja kann mir vorstellen dass beide über 30 poins machen aber auch jokic und murray sollte man nicht unterschätzen. Ich drücke meine Daumen auf jeden Fall für die Nuggets

    3. Jonny Müller Also mir haben JM und Jokic genauso bewiesen wie clutch sie sein können. Klar Kawhi ist in dem Sinne eine eigene Liga aber ich denk durchaus dass Denver ebenfalls sehr gut spielen kann, zumal sie inzwischen auch gut Erfahrung gesammelt haben mit langen Serien

  4. Ich finde es unfassbar wie du als Nba Youtuber die Serie zwischen den Nuggets und den Clippers komplett ignorierst am Mittwoch ist Game 7 und du hast auf deinem Kanal noch nicht ein Video über diese spannende Serie gedroppt finden ich sehr schade!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.