Lakers Playoffs, Lebron Defense, NBA Playoffs – KobeBjoern live

Support the stream:https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SYCDNRKBWRKY2

Lakers Playoffs, Lebron Defense, NBA Playoffs – KobeBjoern live

 

29 Kommentare

  1. Kannst du den Stream als Podcast hochladen? Ich wollte mir den Stream beim Training gönnen aber das Datenvolumen-Verbrauchen suckt🥴

  2. Realtalk
    Bin seit 100 Abos dabei ,und obwohl der Hype und die Aufmerksamkeit größer wurden bist du Real geblieben und man merkt keinen Unterschied zwischen Video 1 und jetzt🔥🤞🏼Danke Björn

  3. Hey Björn. Was hälst du eigentlich von Siakam bei den Raptors? Ich sehe ihn als verdienten MIP und würdest du mal deine Meinung zu den unbekannteren Seasonawards sager/begründe wen du dort als Favoriten siehst? Vlt. ein Uncut Video oder so. Würd mich freuen

  4. Lakers WTF !!!! LBJ definitiv so nicht der Goot , nicht falsch aufnehmen . Schade das LBJ nicht Play Offs spielt , hätte ihn gerne an acht gegen die Warriors oder Nuggets gesehen ….. schade das es nix wird . LBJ ansonsten ein Panzer gewesen , nur er übernimmt nicht wirklich!!! Walten Niveau nicht einer der besseren , obwohl LBJ hat den Kader zerstört, erst alle Traden und dann doch nicht ….. kann die Jung Guns verstehen 🙃hätte so auch kein Bock LBJ ! Kobe oder MJ hätten Phönix zerstört!?!? Selbst Harden hat übernommen …. yes es schmerzt was LBJ dieses Jahr geleistet hat , allein seine Defensive ist so schwach !!!! So schlecht hab Ich LBY außer gegen Dallas nie gesehen !!! Nur der Typ is wie ein Panzer ein Jahrzehnt durch die Liga gepflügt , und dieses Jahr ist er nur noch ein Top Player und das besondere fehlt . MJ war einfach ein Killer , deshalb erwartet man wohl von LBJ das gleiche , nur momentan ist Harden schon mehr wert ??? Nur nenne Meinung , bin kein Experte —- liebe nur die NBA = hoffe alle Fit und keine Verletzungen = spannende Play Offs!!! Wer kann die Warriors schlagen ??? Dachte LBJ an acht , würde gegen die Warriors explodieren , nur das wird wohl nix !!! Bin froh das es offensichtlich ist das LBJ definitiv nicht der Goot aus Chicago ist ???! Bitte antworten 🍌

  5. Bin jetzt nicht so in der Lakers Situation drin, aber ist es eigentlich so abwegig, dass sie tanken, seit sie wissen, dass Anthony Davis nicht kommt? Lebron spielt seit 2011 immer bis in den Juni hinein. Der Kerl hatte nie eine besonders lange Sommerpause. Vielleicht ist das Blödsinn, aber warum verschenkt man Spiele?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.