LAKERS DOMINANZ! Harden ohne Chance gegen Lebron & AD | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Los Angeles Lakers gewinnen auch Spiel 4 und führen damit in der Serie gegen die Rockets mit 3:1. Lebron James und Anthony Davis dominierten wie schon in den Spielen zuvor. Die Rockets wirkten hingegen müde und lustlos. Besonders James Harden der nur 2 Treffer aus dem Feld verbuchen konnte.

Mehr von C-Bas
https://www.instagram.com/cbas
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS

Mehr von KobeBjoern

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

LAKERS DOMINANZ! Harden ohne Chance gegen Lebron & AD | KobeBjoern uncut

 

25 Kommentare

  1. Das kam gerade unerwartet, dass Cbas erscheint, aber gefällt mir. Doppelreaction mit dir und Cbas fände ich dann ab den Conference Finals auch sehr cool muss ich sagen. Weiter so Björn 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.