LAKERS BLOWOUT in Game 1 | Dragic, Butler & Adebayo verletzt? | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Los Angeles Lakers dominieren Spiel 1 der NBA Finals. besonders Lebron james und Anthony Davis spielten überragend. Die Heat lagen zwischenzeitlich mit 30 Punkten zurück. Außerdem fällt Goran Dragic vermutlich die ganze Serie aus und auch Jimmy Butler und Bam Adebayo haben sich verletzt.

Mehr von KobeBjoern.
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/v

LAKERS BLOWOUT in Game 1 | Dragic, Butler & Adebayo verletzt? | KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

    1. Selbst wenn nicht freue ich mich echt auf die nächsten Saisons. Ich finde wir haben diese Saison so viele starke Junge Teams gesehen, die Heat, Nuggets, Celtics, OKC, die alle mindestens einen Upset hatten.

  1. Will mir gar nicht erst wieder ganzen Kommentare anhören dürfen, falls Dragic ausfällt in Bezug auf Lebron und wie leicht er es doch hat.
    Ich meine was kann er dafür und wieso sollte man ihm das vorwerfen?🤔

  2. Heyy Björn, der Hintergrund ist schon besser geworden, fände es aber noch besser wenn du die beiden oberen Jerseys auch vertikal hängen würdest.

  3. Also das mit dem TD chasing habe ich persönlich gar nicht so empfunden, mal abgesehen davon das man ja gesehen hat was passiert. Die Heat sind nochmal unnötigerweise nochmal rangekommen auf 13 Punkte und LeBron war absolut angepisst das keine Transition D mehr vorhanden war und generell nicht mehr vernünftig rotiert wurde. Also klar den Assist hätte er gern gehabt aber kann ich absolut nachvollziehen.

    1. Er hat sich zum Schluss als er nochmal 4 Punkte in Folge aufgelegt hat, um nichts anbrennen zulassen, ausgewechselt. Und Heat haben in 4min von 22 auf 13 verkürzt und sind nunmal ein team was eigl von der Dreierlinie heißlaufen kann. Der Punkt ist mMn nicht vollziehbar, weil James auch schon 7 Assists im 1. Viertel hatte und wenn er unbedingt ein TD haben wollte, doch im Laufe der 30Punkte Führung Phase chasen könnte.

  4. Safe wird Lebron Fmvp

    1 Ich traue ihm ein Spiel mit einem absoluten Ausreißer z. B. 40 10 10 deutlich mehr zu als dass Ad zB ein 45 20 game macht.
    2 wollen die meisten Voter den Narrativ von Lebron Fmvp mit 3 Teams nicht zerstören.

    3 Mal ganz ehrlich das Lakers Roster abgesehen von Lbj und Ad ist Trash. Davis hat mit solchen Teams in New Orleans nie einen Deepen Playoff Run hinlegen können. Während Lebron solche Teams bereits eigenständig in die Finals gebracht hat. Lebron ist deutlich mehr Value für die Lakers als Ad in diesem Jahr

  5. Gutes Video. Aber dass Lebrun das TD gegast hat sehe ich überhaupt nicht. Wenn er gewollt hätte hätte er das schon viel früher haben können

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.