Läuft ja richtig … [#20] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge geht es irgendwie nicht so richtig vorwärts.

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Läuft ja richtig … [#20] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

13 Kommentare

  1. Auf https://www.youtube.com/c/maxx2k ist auch noch eine frische 82-0 Rebuild-Challenge online 🙂 hängen irgendwie fest Jungs. Hätte Ja Morant in der letzten Folge holen sollen. Bin gerade nicht so happy mit dem Team, hab deswegen etwas Gas gegeben weil durch neue Verträge und Holdbacks wir sonst nicht vorwärts kommen.

  2. Bro glaub mir jimmy fehlt…ich hatte schon nen paar Karrieren, da hab ich jimmy ,,wieder“ abgegeben oder verpflichtet und warum auch immer bei Sims und im game stärkt der das Team enorm

  3. Hey Max, gutes Video wie immer du hast mich so von MyLeague begeistert das ich jetzt auch eine Karriere starten will aber ich will eine Challenge also ein wirklich schlechtes Team was kannst du so empfehlen wenn man eine richtige challenge will und ein Team richtig aufbauen muss

  4. 😆 beste Folge. Läuft gerade beim Kochen und der Sarkasmus (Jetzt wird’s richtig nice!) bringt sogar meine Freundin zum Lachen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.