Kyrie Irving zu den New York Knicks?? – KobeBjoern uncut

Uncut abonnieren: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut?sub_confirmation=1

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

Kyrie Irving geht zu den New York Knicks. Diesen Satz bekomme ich locker 10x am Tag entgegen geworfen. Aber warum? Und warum macht es keinen Sinn für Kyrie von den Boston Celtics zu den New York Knicks zu gehen.

Kyrie Irving zu den New York Knicks?? – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

43 Kommentare

    1. Uncut kannst du als eine Art Patch oben links oder rechts einfügen. Highlights und dein Stream würde ich switchen, sprich Highlights größter, Björn kleiner. Peace

  1. Du sprichst mir aus der Seele.Ich bin Boston Fan und frage mich:Warum sollte er gehen.Er hat ein mit Potenzial vollgepumptes Team und ist der Leader davon.Brad ist nach Popp der 2. beste Trainer der NBA.Warum sollte er gehen?

    1. so natürlich ist das gar nicht 🙂 aber schön dat es noch ein paar supporter in good old germany gibt , bin ich wenigstens nicht alleine , Simon Meldau

  2. Mach bitte dein Overlay weg . Sonst ist alles Ok . Bester Kanal auf You tube und du bist der You tube GOAT , Hall of Famer und ein All-Star. Weiter so.

    1. Das flat Earth thema triggerst mich auch immer so hart bei Irving 😂😂😂 ob stimmt oder nicht. Evtl sollte er das Mal klar stellen. Im besten Fall fall ich lachend vom Stuhl :))))

  3. Finde das Layout echt geil, fände es jedoch besser wenn du oben links wärst & das Layout rechts und unten. Es ist für mich beim schauen angenehmer wenn der „Rand“ unten ist, über dir stört es irgendwie beim schauen.

    Bin im übrigen ein ziemlicher Fan von deinen Videos, sowohl Hauptkanal als auch hier, bin nur normalerweise echt kommentarfaul 😀 Mach weiter so, Peace!

  4. das layout ist nicht das Wahre, um ehrlich zu sein. Aber eins ist besser als keins.
    Probier es mal mit greenscreen, das lässt den eh schon guten content noch hochwertiger erscheinen.
    Gutes Video though

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.