Kurz vor der Trading-Deadline! Hayes feiert traumhaftes Comeback [#17] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge stehen wir vor der Trading-Deadline. Außerdem feiert Killian Hayes eindrucksvoll sein Comeback.

Alter Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnGS0_wUbxgW4bpMj3_yrqg

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Kurz vor der Trading-Deadline! Hayes feiert traumhaftes Comeback [#17] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

23 Kommentare

  1. Hey Maxx feier deine Videos richtig und ich würde Giannis in der Free Agency hohlen weil du für Small Forward noch J.Butler hast.Wenn ich mich nicht täusche

  2. Ich hätte eine Idee für den michael porter jr trade ich würde ibaka wegtraden und ihn holen dann änderst du die Position von adebayo auf Center
    Michael porter jr entwickelt sich noch richtig gut wird auch ein guter shooter (falls ibaka zu wenig ist pack noch okpala oder bowden drauf crowder geht auch )
    Cooles Video wie immer 👍👍👍
    Edit :michael porter jr er ist unglücklich diese Spieler kriegt man einfacher außerdem der Typ bringt scoring mit
    Bitte verlänger den Vertrag von ibaka
    Zu Jimi pack noch irgendeinen Spieler drauf

  3. Bei herro hab ich das Gefühl das er sich nicht entwickelt (vielleicht ein trade kann aber auch verstehen wenn du ihm noch Zeit geben möchtest)

  4. Maxx,
    Ich feier dich krass ich denke das Herro nicht mehr sich wirklich sich verbessert aber du könntest ihn natürlich noch etwas Zeit geben. Anderseits könntest du sein Rookie Contract verka*ken und Cap Space zu ballern ich weiß nicht es ist ja im Endeffekt eh deine Entscheidung.
    Butler zu traden wäre gut denn er nicht wirklich der Weltklasse Spieler und 34M ist er einfach nicht wert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.