Kuroko – Der beste Basketball Anime – Aber wieso stinkt dieser Ball so extrem ekelhaft?

 

lettyshops banner

*Kuroko Basketball Box: https://amzn.to/3lKLSKH
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Kuroko – Der beste Basketball Anime – Aber wieso stinkt dieser Ball so extrem ekelhaft?

 

20 Kommentare

  1. Hab damals (2014/15) mit Basketball angefangen, nach dem ich Kuroko no Basket geschaut habe. Heute kann ich behaupten, war die beste Entscheidung meines Lebens.

  2. An Animes komme ich persönlich 0 ran… da bleibe ich lieber bei anderen Basketball Serien, kann dir auf Netflix ‚Last Chance U Basketball‘ empfehlen, absolut geil!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.