Krankes Lakers-Angebot! Porzingis will bleiben & Kyrie Clutch – TurnAround | NBA Week 15

 

lettyshops banner

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Krankes Lakers-Angebot! Porzingis will bleiben & Kyrie Clutch – TurnAround | NBA Week 15

 

29 Kommentare

  1. Wie du schon im Podcast gesagt hast, bin ich echt gespannt was die mavs noch machen, weil sie brauchen einen 5er! Mejri ist viel zu schlecht um Starter zu sein.

  2. Geil wie du es einfach durchziehst!! Respekt! Vorallem ist es nicht selbstverständlich sich einfach in der Öffentlichkeit aufzunehmen wenn man das nicht grade gewöhnt ist und nur vlogs macht.. geil!

    1. Giannis fungiert ja schon mehr als Spielmacher, deshalb könnte ich mir das gut vorstellen. Der Basketball IQ scheint sehr hoch zu sein bei den beiden sollte deshalb kein Problem für die beiden sein :D+Bene Worms

  3. Das ist Hustle! Scheiß Wetter, eigentlich im Urlaub und trotzdem die aktuellen News raushauen!

    Ich freu mich für die Mavs, dass a) der Deal geklappt hat und b) Porz gesagt hat, dass er lange bleiben will. Qualifying Offer ist damit wohl vom Tisch! Zum Trade Paket…4 1st Rounder + die ganzen Spieler…ist auch für mich ein scheiß Deal. Die Pelikane müssen das annehmen! Nen besseren Deal werden sie nicht mehr bekommen. Und im Sommer ist dieser Deal aufgrund der auslaufenden Verträge von Rondo, Beasly und Lance nicht mehr machbar. Und abgesehen davon, hast du Recht. Ich will auch nicht die komplette Zukunft verzocken. Lebron wird in drei Jahren weg sein, AD alleine wird das Team niergendwo hinbringen und ist dazu Verletzungsanfällig. Dann herrschen wieder 5-6 Jahre völlige Tristess in Inglewood und alle heulen wieder rum.

    Viel Spaß euch beiden noch 😉

  4. Klasse Video voll geile Umfeld in San Francisco richtig gut gemacht

    Ich hoffe das der Lee noch geht weil die mavs brauchen unbedingt ein Fünfer Kleber ist zwar gut aber als Starter weiß nicht so genau

    Dallas bildet das Team Europa😂

    Die lakers setzten alles auf eine Karte das ist richtig riskant klar AD ist einer der besten auf seiner Position aber dafür die Zukunft wegzugeben wie du gesagt Maxx etwa lonzo oder kuzma halten dann würde es passen

  5. Wenn es allein um Erfolg geht, dürfte kein Spieler wohl die Worriors verlassen. Aber es ist nunmal so, dass für ein Spieler, wenn er gefühlt genug Ringe hat, vielleicht auch andere Dinge wichtig werden könnten. Und da darf man bei Klay einfach nicht Vernachlässigen, dass er gebürtig aus LA kommt. Sein Vater für die Lakers gespielt hat (auch wenn nur 4 Jahre). Deswegen sage ich, wenn überhaupt, dann zu den Lakers. Das die Lakers ihre Jugend abgeben, habe ich schon paar mal kritisiert. Anderseits, wenn sie mit LBJ den Erfolg suchen, dann muss das die nächste 2 Spielzeiten erfolgen. Und das dürfte mit AD und Klay und LBJ doch wahrscheinlicher sein, als mit der Jugend. Allerdings müssten sie danach den kompletten Umbruch wieder machen. So oder so…für die Palicans kann es nur gut werden. Sie bekommen einfach ne Starting Five, die schon eingespielt ist…..

  6. Geiles Ding Maxx, danke dir und genieße mit bjoern noch deinen Urlaub!

    Ich sehe das recht ähnlich. Die Lakers bieten ihre gesamte Zukunft an, das ist deutlich zu viel ist!
    Was wäre, wenn man alternativ (und das ist rein hypotetisch) LBJ gegen AD traded? Wie komme ich darauf?

    Meine persönliche Meinung ist, dass die Lakers nie einen Ring gewinnen werden, wenn sie ihr halbes Team abgeben und die Warriors weiterhin dermaßen stark sind. Da hilft auch eine LBJ + AD Kombo nicht.

    Klar ist es wahrscheinlich, dass Boogie und Durant abspringen und dadurch wieder Chancengleichheit in der NBA herrscht, aber was wenn nicht? Es reicht wenn Durant bleibt und ich bin der Meinung dass LBJ + AD trotzdem gegen die Warriors verlieren würden.
    Was könnte man also tun?

    -> Sich das Ziel setzen in 2-3 Jahren Champion zu werden und das geht nur wenn du nicht deine gesamte Zukunft hergibst.
    Aktuell ist zwar LBJ noch besser, aber auch er wird älter und irgendwann kommt der Punkt (2-3 Jahre spätestens), an dem AD für das Team mehr Wert sein wird als LBJ! So gesehen wäre denke ich gar nicht so blöd diesen Trade durchzuziehen!

    Es gibt es natürlich 100 weitere Faktoren, die dort mit einfließen (Umsatz und Einschaltquoten mit LBJ/Ad, AD will direkt in ein Championship team etc.), deshalb fände ich die Meinung von ein paar Leuten und ganz besonders unserem Profi Maxx ganz interessant! Danke schonmal im vorraus!

    Das war einfach ein Gedanke, der mir gerade spontan durch den Kopf gegangen ist. Ich wäre wirklich froh über andere Meinungen! Habe ich etwas übersehen? Seid ihr der Meinung meine Behauptungen stimmen (teilweise) nicht und wenn ja warum?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.