Krankes All-Star-Game! Overtime! 47-12-9! – NBA 2K19 [15] Lets Play | MyCareer

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer mit einem Slashing-Shotcreator Small Forward. Meine Road to Hall of Fame! Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Krankes All-Star-Game! Overtime! 47-12-9! – NBA 2K19 [15] Lets Play | MyCareer

 

11 Kommentare

  1. Maxx nur so, die Alley-Oops sind in dem Spiel einfach nur zu stark, weil egal wo der Alley-Oop Empfänger steht er den Ball fast immer reinmacht (ca zu 95% fällt er). Es ist auch bei mir so, weil ich bin ein PG und hab nicht Abschluss am Korb gewählt (Wurfkreierung und 3er hab ich) bin 1,90 o.Ä. und im Fastbreak spiel ich mir selber einen Alley-Oop. Damit dunke ich über alle Big Man, wenn ich normal einen Dunk machen würde, dann würde ich nen Korbleger machen und geblockt werden.
    Deshalb als Tipp versuch mal im Spiel einen Self-Alley-Oop.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.