Korbleger mit Kniff

 

lettyshops banner

Heute gibt es für euch im Tutorial Video einen etwas anderen Korbleger. Versucht einfach mal das letzte Dribbling mit der "falschen" Hand zu machen. Dadurch können sich interessante Möglichkeiten ergeben wen ihr mal den Weg abgeschnitten bekommt. Viel Spaß beim üben…

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

 

8 Kommentare

    1. Ein Workout, und davon gibt es 24, dauert allein das Video zwischen 15-30 Minuten. Da es teilweise zusammengefasst und auch ein paar Übungen sich wiederholen die dann nur noch mal kurz gezeigt werden kommst Du etwa auf eine 1-2 stündige Trainingseinheit. Das Programm ist wirklich gut. Jedem der ernsthaft an seinem Ballhandling oder Finishing arbeitet will wird es weiter bringen.

    1. Ganz genau, ein move der nice ist im Repertoire zu haben. Drive zur Mitte, aus dem Augenwinkel ist 90 Gred nach unten frei je nach Spielsituation kann er ganz nice sein. Alleine die Option zu haben den Punch mit der gleichen Hand zu machen kann für viele Situationen sinnvoll sein. Auch ein gutes Intro für den Eurostep.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.