Kommt Kevin Durant zurück? Gewinnt Golden State Game 5? – KB Pod 14

 

lettyshops banner

Eure Finals Fragen als Sprachnachricht bitte an Kobebjoern3@web.de schicken

Den Podcast gibt es hier überall für unterwegs

https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913

https://www.deezer.com/de/show/365662

Mehr von KobeBjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_
_________________________________________________________________

Kommt Kevin Durant zurück? Gewinnt Golden State Game 5? – KB Pod 14

 

35 Kommentare

  1. Da isser ja! 🙃 Habe Spiel 4 komplett gesehen und muss einfach sagen, dass Ibaka der entscheidende Mann war. Grausame Wurfquote teilweise bei den Raptors und dann kommt Ibaka mit seinem Körper, trifft einfach alles und der entscheidende Punkteabstand blieb konstant. Der Mann muss viel mehr Einsatzzeit bekommen.

    1. Gebe dir recht, aber nur zum Teil. Kawhi wsr ganz klar der beste Spieler. Ohne ihn hätten sie verloren. In der ersten Halbzeit hat er immer Würfe getroffen, sodass sie nicht zu weit zu rückgefallen sind. Im 3. Viertel hat er 17 Punkte gemacht und war der Hauptfaktor für den Blowout in dem Viertel.
      Ibaka war krass und hat alles getroffen und den Ring rasiert aber Kawhi war der beste Spieler des Spiels und der Faktor warum sie gewonnen haben.

      Aber Ibaka brauch mehr Minuten.👌

  2. Bjoern du erinnerst mich total an den deutschen drake irgendwie gehen alle deine predictions genau in die falsche Richtung haha

  3. Ich war während der Finals bisher für die Warriors, aber die Defense der Raptors ist das beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe

    1. +1 die Warriors haben keinen Spieler wie LeBron der sie wie in 2016 noch bei einem 3:1 Rückstand retten kann. Sie werden verlieren, hoffentlich ^^

    1. hab ich auch nie angezweifelt, kein team kommt gegen ein fittes gsw zurecht da sie halt die beste starting five haben in der Geschichte, aber die raptors sind zurecht vorne, da die den besseren basletball spielen in allen 4 spielen bis jetzt

    2. @mysticc gohan Ja klar sind sie zurecht vorne, wäre auch peinlich wenn nicht. GS kann nicht klein spielen. Bis auf Curry und mit Abzügen Thompson kann keiner selbst einen brauchbaren Wurf kreieren.

    1. @Niklas M Raptors haben zwei Allstars, zwei ehemalige DPOY, den MIP dieser Saison. Ist nicht so dass da eine Landesligatruppe aufläuft …

    2. @Marco SCHWING wahrscheinlich mein ich das so. Aber in den nba finals leistung zu bringen über die paar spiele ist trotzdem was für ein team das die Erfahrung nicht hat auch nich leicht

    3. @Niklas M Also bis auf Siakam sind alle Spieler der Raptors ebenfalls erfahren. Gasol, Lowry, Ibaka, Green, Kawhi, alles Spieler mit massig Playoff oder Championship-Erfahrung.

    4. @Niklas M Und weiter? Was nützt dir Finals-Erfahrung wenn du bis auf Curry und Klay niemanden hast der von draußen werfen kann/will? Die Raptors haben Erfahrung, das sind nicht die Sixers oder Bucks.

  4. Das erste mal, dass ich einen deiner Videos einen Dislike gebe. Wie kann man nur die Raptors weiter schlecht reden und denken, GSW hätte jetzt noch eine Chance? Richtiger GS fanboy …

  5. Der Vergleich mit den Pistons 2004 ist so lächerlich..
    Wie klein du die Raptors redest oh man..
    Raptors und keine Stars?????
    Dieser Pod heute ist ne Katatsrophe alter
    Bei den Raptors spielen immer noch 2- Allstars ( darunter der beste Spieler der Playoffs) + ehemaliger DPOY…
    und immerhin dazu der MIP 😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.