Komm in die MaxxSportz FANTASY LEAGUE! Wie funktioniert alles? Preise? Teams?

 

lettyshops banner

🏀 Hier geht es zur Fantasy League: https://nbafantasy.nba.com/league/2206
🏀 Verrate der NBA und mir deinen MVP: https://on.nba.com/Predictions11
🏀 Hier der Game-Week-Schedule: https://hashtagbasketball.com/advanced-nba-schedule-grid

Komm in die MaxxSportz FANTASY LEAGUE! Wie funktioniert alles? Preise? Teams?

 

29 Kommentare

  1. Finde es bisschen nervig, dass nicht angezeigt wird, ob ein Spieler verletzt ist, z.B. bei Kawhi. Wenn man sich nicht so gut auskennt, ist das nervig, wenn einem dann Punkte unnötig verloren gehen

    1. @KyogoYT wenn ich könnte würde ich dir weiterhelfen. Aber leider weiß ich nur das es damit gehen soll aber wie es genau funktioniert nicht. Vllt hat @maxx da eine Antwort für uns. ✌️

  2. Eventuell blöde Fragen, aber ich habe es richtig verstanden, dass man nach jeder Spielwoche sein Team komplett austauschen kann und die zwei Bankspieler auch normal punkten, oder?

    Und von wann bis wann ist genau die Zeit, in der man sein Team umstellen (durch Zeitzonen könnte ich mir Montag von 5-21 Uhr oder so vorstellen)?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  3. Habe leider schon meine Teams eingelockt. Habe aber nicht drauf geachtet, wie viele Spiele diese Spieler haben. Konnte es aber nicht ändern, weiß einer wie es geht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.