KobeBjoern reagiert auf WNBA Top 10 ALL TIME Plays | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Wir gucken uns zusammen die besten Plays in WNBA history an. mit dabei Candace Parker, Lisa Leslie, Diana Taurasi, Brittney Griner uvm.

Original Video

Top 10 WNBA plays of all-time | SportsCenter

KobeBjoern reagiert auf WNBA Top 10 ALL TIME Plays | Reaktion

 

38 Kommentare

  1. Man sollte nicht die WNBA mit der NBA vergleichen.Man sollte auch die WNBA respektieren.Das hast du in dieser Reaktion sehr gut gemacht! Weiter so

  2. Ich finde es erschreckend wie viel negative Kommentare unter anderen Frauenbasektball-Videos gepostet werden. Ich hoffe sowas passiert bei uns nicht. Dafür ist die Community eigentlich auch zu korrekt. Also bitte bleibt weiterhin fair. Danke!

    1. Also ich habe die selben Kommentare gelesen. Den „Hate“ konnte ich (fast) nicht finden, sondern es haben einige Zuschauer sachlich kritisiert, dass es sich dabei nicht um unterhaltsamen Basketball handelt. Genau dafür sind doch Kommentare da, oder nicht?

    2. @KobeBjoern uncut Dann hab ich das falsch verstanden, mein Fehler. Hatte aber den Eindruck, dass du konstruktive Kritik von treuen Fans als Hate abtust.

    3. Ich finde Frauenbasketball qualitativ einfach erschreckend. Da gibts nichts schön zu reden, egal ob man da jetzt ne politische Goodwill Agenda hat oder nicht.

  3. Hey Björn, feier eigtl alle deine Videos, nur die WNBA interessiert mich jetzt nicht so brennend. Ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Frauen bestimmt genauso hart arbeiten wir Männer und man sie respektieren sollte!

  4. Also ich finde dass man die wnba respektieren und anerkennen sollte aber viele leute haben schon damit recht dass die wnba einfach nicht gut ist . Außerdem machen sich viele leute lächerlich indem sie gleiche gehälter der nba und wnba spieler fordern . Oder wnba (Britney Griner) die sich mit nba spielern vergleichen ! 🤦🏽🤦🏽

    1. cactus jackkk ja find es ein schwieriges Thema. Die wnba wird ja auch weit aus weniger eingeschaltet. Die spielen auch auf einem guten Level. Gehalt Gleichheit ist unmöglich. NBA ist halt einfach spannender und spektakulärer anzuschauen

    1. Genau das dachte ich auch.
      Vielleicht hat sie den Wirf genommen weil 2 ihrer Mitspielerinnen auch mit im Frontcourt waren und die Chance auf einen Rebound hätten.

  5. Kenne Brittney Griner nur dadurch, dass sie gesagt hat sie würde Boogie 1v1 zerstören und ihre Stimme war so tief dabei dass mir das bis jetzt nich im Kopf bleibt😂. Die Stimme ist safe tiefer als die von LBJ, schaut bzw hört es euch selber an, wenn ihr mur nicht glaubt🤣

  6. Weiß nicht was viele hier haben. Zumindest Play 3 und 1 sind doch brutal nice. Wenn man 1970 ein top 10 all time NBA Plays zusammengestellt hätte, hätte das safe nicht besser ausgesehen als das Video hier. Ich für meinen Teil finds gut dass du der WNBA mal Love zeigst und würd mich auch auf weitere Videos freuen

    1. Also du hast der WNBA damit nicht gerade ein Kompliment gemacht 😂

      Und Platz 3 ist doch sehr fragwürdig was sie da macht. Klar, sie trifft. Aber der Wurf? Naja

  7. Die WNBA hat jede erdenkliche Daseinsberechtigung und jeder normal denke und moderne Mensch respektiert sie zu 100%.
    Aber sie besser zu reden als sie ist, nur um auf Teufel komm raus politisch korrekt zu sein bewirkt genau das Gegenteil und bringt niemanden weiter. Und besser macht es das Spiel auch nicht…

    Sorry, aber wenn das die 10 besten Spiele aller Zeiten sind, dann kann die Liga so toll nicht sein.
    Alleine Platz 3. Soll das ein Scherz sein? Ja ein netter Steal und ja sie hat den Wurf getroffen, zum Glück. Aber der Wurf und die Entscheidungsfindung sind doch eher fragwürdig…

    Wie gesagt es besser zu reden als es ist, beleidigt meiner Meinung nach die Spielerinen, weil es einfach keine objektive Bewertung ist.

    Ich weiß auch nicht, wie das in Deutschland gesehen wird.
    Ich lebe seit 28 Jahren in nyc und kennen niemanden in meinem Umfeld der der Meinung ist, dass in der WNBA wirklich guter Basketball gespielt wird. Es wird nur gerne so verkauft…

    Ich schauen deinen Kanal übrigens, weil ich es super finde, häufiger Deutsch zu hören und das auch noch über meine absolute Lieblingssportart. Danke dafür…
    Aber eine Frage: ist das mittlerweile in Deutschland ab einer bestimmten Generation normal, dass so viele englische Begriffe in deutschen Sätzen benutzt werden? Oder ist das nur hier so? 🙂

    1. @Maxinator danke dir für die Antwort. Ich appreciate es 😉

      Ist mir schon aufgefallen, dass Wörter häufig nicht korrekt genutzt oder komisch eingedeutscht werden. Aber gut, so ist es dann wohl. Ich finde es sehr schade und für meine Ohren klingt es ehrlich gesagt ziemlich komisch (nett ausgedrückt). Aber es gibt schlimmeres 🙂

    1. Und jetzt? Ich glaub du hast noch nie jemanden über dich lachen hören, weil du nicht auf NBA Niveau bist. Warum machst du dich dann über die Frauen lustig die Basketballtechnisch 100 mal mehr erreicht haben, als der Moritz Müller der vermutlich Landesliga u18 spielt…?

    2. Nathan Licow er stimmt aber, was er sagt. Und wie definierst du „Basketballtechnisch“? Wenn du Profikarriere meinst, dann hast du recht, da hat eine WNBA-Spielerin mehr erreicht. Wenn man allerdings ein 1vs1 nimmt bin ich mir nicht so sicher. So hat zB eine U15 im Fussball gegen die australische Frauennationalmannschaft 7:0 gewonnen. Australien zählt tu den Besten der Welt… auch wenn es ein anderer Sport ist, so kann man es nicht mit der BBL, NBA etc vergleichen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.