KobeBjoern reagiert auf What if it counted NBA plays | Teil2 | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

What if it counted plays, als was wäre wenn die Plays gezählt hätten. Mit dabei Steph Curry, Kyrie Irving und Ja Morant.

Original Video

Best "What If It Counted" Plays | NBA History Part 2️⃣

KobeBjoern reagiert auf What if it counted NBA plays | Teil2 | Reaktion

 

25 Kommentare

  1. missing nba bball sooo much digga.. gutes Video mal wieder von dir! Danke für deinen Content und leider schade das noch nix von meinem vorschlag also 3×3 Streetball im allgemeinen und besonders von den serben um Dusan Bulut gekommen ist.. Weiter so björn

  2. Ey sry geiles Video an sich von dir Björn aber am Ende hab ich die ganzen ohne Bedeutung in die Luft geworfenen Bälle mir fast nicht mehr anschauen können

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.