KobeBjoern reagiert auf Warriors Comeback gegen die Lakers | Reaktion

 

lettyshops banner

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriber

Die Golden State Warriors holen einen 20 Punkte Rückstand gegen die Los Angeles Lakers auf. Steph Curry scorte 19 Punkte in der zweiten Halbzeit

KobeBjoern reagiert auf Warriors Comeback gegen die Lakers | Reaktion

 

31 Kommentare

    1. Naja er traf 8 von 22 Würfen und 3 von 12 dreier. Finde nicht das das ein mvp game ist und von den letzten 10 Spielen war er 4 bis 6 games auf mvp Niveau.

    2. @Dame-Time 0 hast schon recht, aber er muss natürlich auch sehr viel alleine kreieren und ist selten open🤷‍♂️ selbst wenn er in mvp Form durchgängig spielt, wird der record des Teams zu schlecht sein

  1. Bei Oubre und Wiggins hab ich manchmal das Gefühl wenn’s offensiv läuft bei denen, dann hustlen sie auch mehr in der Defense, aber umgekehrt pennen sie umso mehr hinten wenn sie vorne ihre Dinger nicht treffen😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.