KobeBjoern reagiert auf Surprise NBA Plays | Curry, Westbrook, Kyrie | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Die größten Surprise Plays der vergangenen 5 NBA Spielzeiten. Mit einer Menge Golden State Warriors und Stephen Curry.

Original Video

Moments That Took Us By Surprise | Last 5 Seasons

KobeBjoern reagiert auf Surprise NBA Plays | Curry, Westbrook, Kyrie | Reaktion

 

21 Kommentare

  1. Die NBA braucht Geld?
    Mein pro tipp:
    Aus 20 plus minuten videos, 2 10 Minuten videos machen und 8 mal Werbung reinknallen (die bibisMachèreRed-Taktik)

  2. Das Ding bei Philly was ich nicht checke ist, warum der Coach Ben Simmons nicht einfach auf PF spielen lässt. Klar hat er dann weniger Usage aber er kann trotzdem seine Stärken ausspielen und von Handoffs oder so zum Korb ziehen. So wenn er pg spielt ist das so ugly zu sehen wie er 3 Meter frei stehen gelassen wird. Der braucht nicht zwingend nen 3er, aber wenn man ihn auf ne Position stellt die vom 3er abhängig ist, wundert mich das nicht, dass die Leute sich über seinen nicht vorhandenen Wurf lustig machen

  3. Ben Simmons hat gemeint er will erst dann Dreier werfen wenn er sie mit 40%+ trifft. Macht aber kein Sinn wenn er ingame keine nimmt…

  4. Das Ding mit curry war gegen rockets beim Stand von 121:126 für rockets bei curry lief alles schief in dem Spiel selbst korbleger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.