KobeBjoern reagiert auf STEPH CURRY 62 PUNKTE!! | Reaktion

 

lettyshops banner

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern

Steph Curry dropt ein Career High von 62 Punkten gegen die Portland Trailblazers und CJ McCollum. Steph übertrifft damit seinen Splash Brother Klay Thompson, der vor ein paar Jahren 60 Punkte auflegen konnte.

KobeBjoern reagiert auf STEPH CURRY 62 PUNKTE!! | Reaktion

 

27 Kommentare

    1. @419 regiert er hatte 80 consecutive free throws ohne zu missen, den 81. hat er gemisst. Ich glaube der Dritte Platz für most consecutive ist 85 von Dirk.

    2. @Mad Max danke für die aufklärung aber ich habe nichts dagegen wenn dirk noch ne weile auf dem podium bleibt 😀 wusste gar nicht dass er son sicherer FT shooter war

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.