KobeBjoern reagiert auf NBA Savage Moments | Dunks & Crossover | Reaktion

 

lettyshops banner

Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=bikG9E2lOnk

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

KobeBjoern reagiert auf NBA Savage Moments | Dunks & Crossover | Reaktion

 

20 Kommentare

  1. Bezugnahme zum Hezonja Play in Minute 11:00 : Gerade weil Giannis ihn hätte mies verletzen können, hat er es sich einfsch hart verdient, über ihn zu steigen.

  2. Grüße aus Oberfranken 🙋‍♂️
    Ich warte dann mal weiter auf Zach Lavine Highlights, absolut grotesk das der Junge hier nicht dabei ist 🤦‍♂️😅😁

  3. Hey Björn, bin normalerweise ein großer Fan von deinem Kanal, aber jetzt muss ich leider mal etwas Kritik dalassen 🙁

    Ich finde die Entwicklung auf deinem Kanal irgendwie schade. Früher war dein Output hier richtig krass, als noch regelmäßig Videos von Formaten wie „4 Stufen“ oder „MVP der MVP’s“ und sowas kam.

    Jetzt hast du dir extra ein Büro gekauft und man dachte jetzt wird es noch krasser. Aber in letzter Zeit passiert leider nicht mehr viel auf deinem Hauptkanal. Entweder sprichst du mit C-Bas 20 Minuten über ein Thema (was ich auch feiere, aber ein bisschen Abwechselung wäre halt cool) oder haust Videos raus wo man denkt, dass du das nur gemacht hast um mal wieder was hochzuladen (z.B. die „Analyse“ von Danny Greens verworfenen Dreier). Oder auch das letzte Video über LeBrons potentiellen GOAT-Status fand ich argumentativ recht schwach, irgendwie merkt man das da nicht mehr so viel Herzblut wie früher hinter steckt.

    Gerade in der heißen Phase der Playoffs hätte ich mir etwas mehr gewünscht als die Diskusionen mit C-Bas. Soll jetzt wirklich kein Hate sein, ich bin schon dabei als du noch eine vierstellige Zahl an Abonnenten hattest, aber es ist halt schade dass du so langsam nachlässt. Vlt kannst du ja ein paar Reaction-Videos weglassen, also dass du lieber auf Qualität statt auf Quantität setzt, allerdings bin ich nicht im Youtube-Business drin und weiß nicht ob sich das für dich lohnt.

    Naja, du wirst schon deine Gründe haben, und bitte fasse das nicht als Hate auf. Ich hoffe nur das wir in Zukunft vlt wieder etwas öfter den alten Kobe Björn reden hören 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.