KobeBjoern reagiert auf Mikey Williams feiert 77 Punkte auf Festival | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Die Reaktion auf die finale Folge von Mikey Williams High School Dokumentation. Er feiert seine 77 Punkte auf einem Festival.

Original Video

Rookie D🌹 Highlights 👀

KobeBjoern reagiert auf Mikey Williams feiert 77 Punkte auf Festival | Reaktion

 

22 Kommentare

  1. Gönn dir Mal den neueren stuff von NLE choppa und die Shottaflow 1-3 + Remix mit blueface ist fire stuff und liebe deine reactions Mate ❤️

  2. Ich finde dieses ganze Konstrukt um ihn so suspekt. Wenn ich höre das irgendwer sagt he is going to the league zucke ich zusammen. Er ist fucking HS Freshman. Es kann sooo viel passieren.

  3. Ich find einfach der Typ ich gönns wirklich jedem aber der Typ is mit einfach sooo unsympathisch ich mag ihn garnicht er glaubt er is schon der neue Goat vergleicht sich einfach mit Kobe und Wilt in der Highschool einfach WTF (aber wie Björn auch sagt seine Athletik und sein können in Basketball sind krass da hab ich nichts zu sagen)

  4. Mit dem ego trip tut er sich doch selber kein Gefallen im college wird er dafür doch raus gepickt und härter verteidigt als jeder andere und wenn dort nicht dann spätestens in der nba

  5. Basketball technisch mag er zwar schon auf einem hohen Niveau sein, aber charakterlich fehlt da meiner Meinung nach noch einiges. Gerade als junger Spieler in der NBA musst du auch mit Rückschlägen klar kommen, was ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.