KobeBjoern reagiert auf Kevin Durant über Steve Nash & Kyrie Irving | Reaktion

 

lettyshops banner

Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=_TSfJzjaCqQ

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

KobeBjoern reagiert auf Kevin Durant über Steve Nash & Kyrie Irving | Reaktion

 

33 Kommentare

  1. Du trainierst immer dafür sind seine Handels nicht mal so gut haha.
    Also geht für seine größe schon aber sonst.
    Hot sauce hat I nder and1 Doku und auch andere haben das von den gessgt das der 3 4 stunden vor dem Spiegel nur gedribbelt hat.
    Am wichtigsten ist aber key Sachs oft zu üben und schwere sachen.
    Wo du shcnell wichtig wechsel machst in typische ball bewegungen und und und.
    Aber das kommt nicht von sitzen.
    Du kannst das ohne Ball im Stehen machen in dem du dir das vorstellst.
    Das geht auch so in gedanken da lernst du auch aber man muss es immer umsetzten und um so komplizierter die combi im so mehr training
    Du gammelige crossover oder was Weiss ich ist alles nichts.
    Viel Platz machen und dann zuschlagen aber das muss man immer trainieren von nichts kommt nichts.
    Den sein einziges Plus ist seine größe ist halt sehr wichtig bei bball haha.

    1. Hör mal bitte auf hier so sinnlos rumzuhaten bzw. Bjoern auf seine Größe zu reduzieren. Die Zeit für deinen ewig langen Text hättest du auch für was anderes nutzen können.

    1. Das wirst du ja zu sehen bekommen , du Pseudo—Nba—experte ! Deine Aussage hat auch nichts mit Hypothetik zu tun , das ist purer Hass und Respektlosigkeit gegenüber dieser NBA—Ikonen!

    2. @Leonard Janßen NBA Ikonen?
      Einer will Star sein und ist nur ne Lachnummer mit seinen Aussagen
      Und der andere hat 2 Titel geschenkt bekommen und noch nie ein Team als Leader führen können

    3. Durant ist einer der besten Basketballer die ich je erleben durfte.Seine Qualitäten, sein Wurf, sein Basketball IQ mit der Größe..puh, das ist mit das beste Paket was es jemals gab.
      Ich finde die Kritik zum Warrios Wechsel heute noch viel zu überzogen.Man braucht Superstars an seiner Seite(außer Dirk😉😄) um Titel zu holen.
      Le Bron gewinnt den Titel auch nur, weil er ein weiteren mvp Kandidaten an seiner Seite hat.
      Und Irving ist vom reinen Skillset einmalig, wahrscheinlich kein mvp Kandidat mehr, aber er hat wie wir alle wissen, schon große Dinge vollbracht.Zb. den entscheidenden Wurf versenkt, der zur ersten Cavs Meisterschaft geführt hat.
      Ich hoffe die Nets performen gut, um so spannender wird die next season.

  2. Äh? Du Holst dir ein pick.. Durant kommt pick stellen.. Dann rennst du den pick.. Also pick und roll oder pick and short oder pick and roll und Ely. Fertig oder gibst an den 3er raus
    5 option mit den du immer auf Punkt machst.
    Entweder du.
    Durant aus catch and shot oder Ely
    Oder Dien 3er Typ.
    Das Spiel ziehst du die ganze Zeit druch und sieht zu wie die verkacken.. Wenn die auf posten gehst du in die ISO…
    Fickst den allein oder lässt Durant Wieder kommen nur meist kommt der typ unter dem Korb Wiedsr mit raus und du hast den drive
    Ist vlt was langweilig weil man keine wilden Schüsse diregt hat aber effektiv.
    So machst du immer deien Punkte

    1. @Lucas Leber OK.. Ja aber der ist schon etwas so schwerfällig dafür.. Als ah will ich ein wenigen relativ grossen spieler.. Wie kobe oder Jordan halt :).
      Auf sf fühlt der sich auch bestimmt wohler 🙂

  3. Nash kennt Dirk und dessen Spielweise sehr, sehr gut. Und Durant hat sich viel von Dirk abgeschaut. Ich denke da wird die Chemie richtig gut funktionieren. Ich kann mir kaum einen Coach vorstellen, der besser mit Durants Spielweise umgehen kann als Nash.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.