KobeBjoern reagiert auf John Wall Crazy High School Mixtape | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

John Walls legendäreres High School Mixtape. Mit über 9 Millionen Klicks.

Original Video

John Wall Official Hoopmixtape Vol.1; BEST Player In The Nation.

KobeBjoern reagiert auf John Wall Crazy High School Mixtape | Reaktion

 

26 Kommentare

  1. Vielen Dank Bjoern! Neulich noch unter einem Video gewünscht. John Wall – mein absoluter Lieblingsspieler & dieses Mixtape hat das vor über zehn Jahren ausgelöst!

  2. 4:42 das hab ich mir auch gedacht als miles bridges im rising stars game übel krass mit rechts gestopft hat. Ich war nur so: Hä, er schießt doch mit links oder bin ich dumm?

  3. Wall ist mein absoluter Lieblingsspieler und nach ihm versuche ich auch mein Game auszulegen. Wäre nice wenn du vielleicht mal ein Hauptkanalvideo zu ihm machen könntest.

    1. Wenn er gesund bleibt und nicht seinen ganzen Speed verloren hat, seh ich das auch so. Aber nach der Knieverletzung und dem Achillessehnenriss bleibt abzuwarten was er noch aufs Parkett bringen kann.

  4. 5:51 lebron ist, glaube ich, eigentlich auch ein lefty, aber er spielt als wäre rechts seine dominante hand, weil er sein wollte wie MJ und noch irgendein Vorbild von ihm und die sind halt Rechtshänder und spielten auch mit rechts, deswegen hat lbj sich das auch so beigebracht mit rechts zu spielen. Wie krass der wäre wenn der sich beigebracht hätte mit links zu spielen…

  5. Ist bei mir auch so. Ich werfe mit rechts, da ich aber mit dem rechten bein viel höher springen kann, stopfe ich haupsächlich mit links oder beiden händen. Bei Putbacks, oder bei beidbeinigem absprung wird der ball dann mit der starken rechten hand durch den ring gehämmert 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.