KobeBjoern reagiert auf Draymond Green Statement über Harden, Drummond & Kyrie | Reaktion

 

lettyshops banner

Draymond Green bringt ein emotionales Statement über NBA Trades und die behandlung der Spieler. Vor allem Andre Drummond, James Harden, Anthony Davis und Kyrie Irving werden erwähnt.

Mehr von Kobe Bjoern:
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/3qaxGvJ *
Mikro https://amzn.to/3rCmAjj *
Mikroarm https://amzn.to/2MJWGvw *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

KobeBjoern reagiert auf Draymond Green Statement über Harden, Drummond & Kyrie | Reaktion

 

7 Kommentare

  1. Feiere deine Videos 💪mach immer weiter ich glaube bester Basketball Youtuber on this World mach weiter freue mich jeden Morgen auf nen neuen Videos

  2. Ich glaube das Problem liegt hier eher bei den Medien und den fans welche immer Loyalität von den Spielern erwarten aber dann im nächsten Atemzug die Spieler trashen wenn sie schlecht spielen oder das Team keinen Erfolg hat und die Spieler dann einen trade fordern. Die Teams werden von den Medien immer beschützt wenn loyale Spieler getraded oder gewaived werden aber sobald ein Spieler legacy over loyality chosed wird er getrashed weil er nicht loyal zum Team war. Beispiel: Die Raptors traden ihren loyalsten Spieler Demar Derozan für Kawhi, keiner redet drüber und es wird nur gesagt teams müssen alles dafür tun um championships zu gewinnen und das team besser zu machen . Wenn aber ein Lebron, der alles für sein team gegeben hat sagt es geht nicht mehr mit den cavs weil er so keine championships gewinnen kann und zu den Heat geht ist er ein traitor und wird seine halbe Karriere damit aufgezogen das er mit den cavs keinen chip gewinnen konnte und erst 2 superstars brauchte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.