KobeBjoern reagiert auf Damian Lillard 51 Punkte gegen Sixers | Reaktion

 

lettyshops banner

Damian Lillard spielte mit seinen Portland Trailblazers gegen die Philadelphia 76ers. Dabei scorte er 51 Punkte und sicherte damit den Sieg. Die 76ers spielten ohne ihre verletzten Stars Joel Embiid und Ben Simmons.

Mein neuer Kanal
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

KobeBjoern reagiert auf Damian Lillard 51 Punkte gegen Sixers | Reaktion

 

28 Kommentare

  1. Hey Bjoern es wäre geil wenn die Studiowand mit so paar goldenen NBA Momenten/Postern geschmückt werden würde, stelle ich mir nice vor

  2. Die audio qualität ist nochmal krasser geworden Feier ich mega … coole Reaktion und hoffe bald kommt mehr 🔥Dame wird die Blazers in die Playoffs tragen 💪💪

  3. Mal wieder geiles video vielen dank für die zwei Jahre Basketball content bin schon seit dem hayward video dabei werd nie wie die ganze halle still war als sein Knöchel so aussah als ob er von einem blinden angenäht wurde

  4. Im Hintergrund auf jeden Fall noch Platz lassen für die YouTube-Plakatte bei 1 Mio subscribern. Die hätte eigentlich schon längst da sein sollen!

  5. Jo Björn, feier deinen Content seit dem 1. Video und den „der NBA fan“ zeiten an und wollte mich einfach mal bedanken dass du seit fast 3 Jahren so ablieferst💪💪

  6. Andere: Du bist zu alt, um im Alltag n Basketball-Trikot zu tragen. Ich: sitz hier im Iverson-Trikot und schau KobeBjoern im Curry-Trikot zu 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.