KobeBjoern reagiert auf Damian Lillard 43 Punkte & Game Winner | Reaktion

 

lettyshops banner

Damian Lillard scort 43 Punkte gegen die New Orleans Pelicans. Außerdem verteilt er einen clutch Assist und trifft den Game Winner kurz vor Ende des Spiels. Zion Williamson & Lonzo Ball gingen leer aus.

Mehr von Kobe Bjoern:
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/3qaxGvJ *
Mikro https://amzn.to/3rCmAjj *
Mikroarm https://amzn.to/2MJWGvw *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

KobeBjoern reagiert auf Damian Lillard 43 Punkte & Game Winner | Reaktion

 

23 Kommentare

  1. Ich finde dame fehlt mittlerweile wirklich nur noch 1% für das curry Level.. Ja Curry ist besser im defenden und Curry bleibt natürlich der beste shooter allerzweiten aber dame ist dafür deutlich athletisch und meiner Meinung nach auch ein besserer passer

  2. Die pelicans und vorallem lonzo können einem nur leid tun 😂 fast immer gut verteidigt und das lonzo einfach am Wappen schon den Arm hebt um einen möglichen wurf von lillard zu verteidigen ist einfach nur ein meme 😂

  3. Lillard ist nach Lebron der Spieler, den ich am meisten für seine Mentalität bewunder. Von ihm kann man sich einiges abschauen. Es hat schon seine Gründe, dass Lillard sich immernoch weiterentwickelt in dem „hohen“ alter. Viele NBA Spieler hören auf an sich zu arbeiten wenn sie ein bestimmtes Niveau und Alter erreicht haben und vollen nur den Satus Quo erhalten.
    Der Mann hat meinen Respekt!

    1. in einem vergleich wo man jmd all time ranken soll ist das vielleicht relevant, aber da ist curry sowieso lichtjahre voraus, wenns nur um die aktuelle leistung geht ist das ja ziemlich egal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.