KobeBjoern reagiert auf CRAZY WESTBROOK 41 Punkte & Game Winner| Reaktion

 

lettyshops banner

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriber

Russell Westbrook und Bradley Beal schocken Kevin Durant und die Brooklyn Nets. Was eine Performance von Westbrook.

KobeBjoern reagiert auf CRAZY WESTBROOK 41 Punkte & Game Winner| Reaktion

 

23 Kommentare

  1. Man könnte meinen, Russ hätte mit mehr Einsatz gegen KD (und Harden) gespielt, aber Russ gibt immer Vollgas. 4/9 Dreier, da siehts sonst dütsterer aus. Trifft er nur 3/9 verlieren sie das Game und seine Leistung sieht schon wieder negativer aus.
    Aber schönes Game von Russ, hat mich sehr gefreut. Wenn er auch nur annährend so eine Leistung bringt, könnten es die Wizards noch schaffen.

  2. Nachdem Broodie sich euer Shots fired Video mit den Überraschungen und Enttäuschungen angeguckt hat, dachte er sich nur:
    „Now I take it personally“😂

    Klatsch💪
    41-10-8 mit starken Quoten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.