KobeBjoern reagiert auf Carmelo Anthony Rookie Highlights | CRAZY DUNKS | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Highlights aus Carmelo Anthonys Rookie Saison 2003/2004. Darunter ein paar unerwartete Dunks und das erste Spiel gegen Lebron James.

Original Video

Carmelo Anthony's BEST Highlights As A Rookie

KobeBjoern reagiert auf Carmelo Anthony Rookie Highlights | CRAZY DUNKS | Reaktion

 

20 Kommentare

  1. Wäre mal cool wenn du was zu Latrell Sprewell machst. Zu meiner Anfangszeit als NBA-Fan war der sehr gehypte. Toller Baller! Steve Francis oder Stephon „Starbury“ Marbury wären auch klasse. Marbury war auch ein legendärer Streetballer in NY

  2. Ich freue mich für Melo, dass er noch eine Chance von den Blazers bekommen hat. Die NBA ohne Melo ist nicht dasselbe !
    Wir haben dazu auch eine Analyse gemacht, wer Bock hat 🙂

  3. Ich gebe dir absolut recht. Ich habe in Melos Zeit bei den Knicks unzählige Spiele von ihm im Garden gesehen. Und ich liebe diesen Mann…
    Aber seine Athletic muss er 2011 in mile high city gelassen haben. Die hatte ich so auch nicht mehr im Kopf…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.