KobeBjoern reagiert auf Bradley Beal 60 PUNKTE! Career High | Reaktion

 

lettyshops banner

Dundis Jahresplaner 2021
https://kobebjoern.com/

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriber

Bradley Beal scort 60 Punkte gegen die Philadelphia 76ers. Ein neues Career High, doch leider verlieren die Wizards gegen Philly. NBA Reaktion.

KobeBjoern reagiert auf Bradley Beal 60 PUNKTE! Career High | Reaktion

 

26 Kommentare

    1. @lugganinchen one Darfst halt nicht vergessen was du darüber denken würdest wenn alle NBA Spieler sich pro Trump äußern würden. Dann würdest du ihnen auch empfehlen sich aus der amerikanischen Politik rauszuhalten. Nur weil sie etwas sagen was dir gefällt, unterstützt du es.Da muss man so reflektiert sein und eine allgemeingültige Antwort finden.

    2. im letzten Viertel hat Beal halt einfach auch die Quoten aus den anderen Vierteln nicht gehalten klar immernoch gute Quoten aber ohne das vierte Viertel wäre es noch krasser so

    3. @Rick Nash In den USA geht es mittlerweile sogar um die Demokratie. Das ist tausendmal wichtiger als NBA-Entertainment. Das wissen auch die Spieler und deshalb äußern die sich dazu. Das sind keine Roboter, die nur auf dem Court stehen und danach kein Leben innerhalb der Gesellschaft haben. 4 Jahre Trump-Amtszeit und die USA müssen ernsthaft um ihre Demokratie kämpfen. Wie krass ist das bitte? Krasser als 60 Punkte von Bradley Beal oder irgendeinen anderen NBA-Spieler.

    4. @MrAfflictions klar ich verstehe deinen Punkt aber trotzdem finde ich gibt es bei diesem Thema keine allgemeingültige Antwort denn was in Amerika abgeht hat im Jahr 2021 nix mehr zu suchen. Außerdem sagen die Spieler nicht nur das was mir gefällt sondern das was sich jeder Mensch denkt wenn er sich eingehend mit den Problematiken beschäftigt und dazu klar denken kann.. Von mir aus können auch Spieler pro Trump sein das wär mir dann egal aber ich finds halt wichtig dass sie ihre Meinung zum Thema äußern..

    5. Warum äußert sich dann ein Lebron nicht was in China/Menschenrechte abgegangen ist sondern zog sein *wanz ein?
      Wenn es um die eigene Kohle geht, sind die Spieler auf einmal alle kleinlaut

  1. Get my man Brad Beal out of D.C. , or get him some more help🙏🙏
    Ja westbrook ist da, aber westbrook hat auch noch nicht bewiesen, dass er nh franchise leaden kann. Und mir gefällt westbrook in d.c. Schon viel besser als in houston👀

    1. Krass, in welchen desaströsen gesellschaftlichen Zustand die USA nach nur 4 Jahren Trump-Amtszeit sind. Das selbsternannte Land der Freiheit muss ernstlich um seine Demokratie kämpfen. Da werden die zukünftigen Schüler Augen machen.

  2. Als Wizards Fan ist die Team-Performance einfach nur traurig.Avdija der keinen Wurf bekommt.Beal und Westbrook die kaum playmaking betreiben.Ein Bertans der nichts trifft und allgemein kein Ballmovement;insgesamt vier Play-Arten mit Beal Wurf oder falls verteidigt Pass in den Low-Post zu Bryant,Westbrook Wurf oder Bertans Dreier nach gestellten Screen.Ich beobachte sie oft das Avdija oder andere Shooter frei stehen und einfach nicht den Ball bekommen und Beal wirft und wirft,mal besser mal schlechter.Scott Brooks der Offensiv nichts auf dem Kasten hat und ein Team von Soloakteuren die nicht als Team fungieren.Wenn sie passen kriegen sie keine Würfe wegen Beal und Westbrook der wieder phänomenal schlecht wirft.Avdija ist wie gesagt ein gutes Beispiel für das nicht erhalten von Würfen,da Pass First Player und an ihm wird auch deutlich wie absolut schlecht Brooks ist, da er es nicht schafft die Spieler so zu nutzen, dass sie ihre Stärken ausspielen

  3. Er war meiner Meinung nach viel zu lange draußen bei seiner letzten Auszeit und danach war er einfach kalt. Props das er die Wizards im dritten viertel gefühlt alleine im Spiel gehalten hat und auch an Simmons der ihn zum Schluss nochmal extra gefoult hatte damit er mit den free throws noch die 60 schaft.

  4. Wenn ich sehe wie Beal auch aus der Midrange mal nen Pull-up nimmt bin ich so getriggered als Harden Fan. Warum nicht einfach mal nen Midrange Shot abgeben. Macht dich noch unberechenbarer, aber nein Harden kann nur 3er und Layup das fuckt mich so ab, er hatte mal nen Midrange game aber irgendwie hat er vergessen wie das funktioniert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.