KobeBjoern reagiert auf Best High IQ NBA Plays | LeBron, Jokic, Westbrook | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Die besten high IQ Plays aus den letzten 5 Saisons der NBA.Mit dabei Lebron James, Nikola Jokic und Ben Simmons. Außerdem tickt Bjoern auf den Sacramento Kings Kommentator aus.

Original Video

VERY BEST High IQ Moments | Last 5 Seasons

KobeBjoern reagiert auf Best High IQ NBA Plays | LeBron, Jokic, Westbrook | Reaktion

 

28 Kommentare

  1. Mal wieder ein sehr cooles Video 🙂
    Ich hab heute den Kanal Clayton Crowley entdeckt (3000 subs), der sich auch mit der goat-Frage auseinandersetzt. Aber anders als die meisten vergleicht er nicht nur Lebron und MJ, sondern sieht 8 Spieler in der Diskussion. Um jeden dieser 8 zu würdigen, veröffentlicht er über jeden von denen ein „Making The Case-(Spielername hier einfügen)“ Video. Vielleicht wäre das ja mal was für ein React, da die Videos auch nicht so bekannt sind (20.000 Aufrufe pro Video).
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 🙂

  2. Kobe Bjoern: Wenn ihr das volle Video ohne Reaction guckt Verlinke ich es euch
    Deutsche Zuschauer: am i a joke to you? wir wollen die ganze Reaktion sehen weil es sonst keinen Deutschen gibt der dazu eine Reaction macht

  3. Der Self-Alley über´s Brett ist auch nach DBB-Regeln erlaubt, allerdings erst seit der letzten Saison (19/20), vorher war´s Schrittfehler

  4. 6:45 warum sollte des unerlaubt sein, weil wenn man davor nicht travelled und den Ball in der Luft fängt und wieder wirft, dann ist es ja kein Travel

  5. Kannst du mal auf „Die besten Plays 2018/19“ in der BBL reagieren?
    Wäre nice, wenn man auch mal dem lokalen Basketball sein verdientes Hack gibt ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.