32 Kommentare

  1. Sehr starker Stream @KobeBjoern…hatte des öfteren feuchte Augen und danke dir für dein engagement,deine kraft einen solchen Stream durch zu ziehen,wo doch jeder weiß,was Kobe dir bedeutet…ausserdem möchte ich dir und auch @maxxsprtz danken,das ihr beide mir den weg zu nba2k und der nba geebnet habt…all the best to the both of you guys💪💪

  2. Ich habe den Tod von Kobe bei der Hochzeit von einem guten Kumpel erfahren.

    Ich konnte es überhaupt nicht fassen und hatte eine kurze Schockstarre. Ich habe ehrlich gesagt nicht geweint, aber habe direkt an die ganzen NBA spiele gedacht die ich mit Kobe gesehen hatte. So eine Art Rückblick im Kopf.

    Vor allem habe ich an das erste NBA Spiel vorm Fernseher gedacht: Game 1 der NBA finals 2001

    Danach hat mein guter BBall Kumpel und ein Kumpel der mit Bball nichts am Hut hat mich direkt angerufen gefragt ob alles OK ist, sonst war ich an der Uni alleine, nur die Ami Soldaten in der Gegend waren traurig.

    So traurig war ich nur, als mein Lieblingsmusiker gestorben ist, als ich 9 war.

    1. @Dennis Djacenko
      Ne es ist Baris Manco ein Türkischer Rock Musiker. Wobei ich auch gerne Falco höre, der Mann ist ein Genie. Kenne seine Musik aber erst, als er schon längst gestorben ist.

      @Fabian B Die Hochzeit ging von 17-24 uhr. Aber es war echt mega ungewöhnlich. Normalerweise sind Hochzeiten meistens Samstags.

  3. Mich hat bisher noch nie der Tod eines „unbekannten“ Promis derart mitgenommen wie der von Kobe. Wir sind alle Kobe und lieben Kobes Spiel!!

    1. OK sorry für die schlechte Formulierung. Unbekannt im Sinne, dass man ihn nicht persönlich kennt. Jeder weiß, was er für eine Legende war.

  4. Nach Dražen Petrović die 2. Basketballlegende die durch einen Unfall uns leider viel zu früh verlassen hat. Möge er in Frieden ruhen 🙏🏻

  5. So schade hab den Stream verpennt, schön dass Du ihn auf dauerhaft anschaun gestellt hast.
    Bin heute auch im Kobe Trickot durch die Stadt zum einkaufen, danach Videos und Berichte geschaut. Es ist immer noch so surreal. Kann es immer noch nicht glauben…. So viel Tränen, so viel Schmerz. Es ist aber schön zu sehen, dass man in der BBall Comm. Rückhalt findet in dieser schweren Zeit, weil es jedem genauso geht, da Kobe einfach jedem sehr viel bedeutet hat.
    Edit: Jo mir gings heute Morgen auch so, aufgewacht und gehofft es war nur ein Alptraum.

    1. ZerixiPlayz nein er ist nicht Tod aber er hatte viel mit Kobe und seiner Familie zu tun und das sieht man auch bei seinem Statement 😔

  6. Ich war auch als einziger im Kobe Jersey gestern bei mir im Gym und habe vergeblich nach gleichgesinnten gesucht.
    Wahre Anteilnahme findet man nur hier bei euch Jungs und auf der anderen Seite des Ozeans.
    Ruhe in Frieden Kobe Superhero…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.