KobeBjoern Live 🔴 NBA & Basketball Talk

 

lettyshops banner

Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw/join

https://www.instagram.com/kobebjoern/
_________________________________________________________________

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern *

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/2SSJsgD *
Micro https://amzn.to/2QJYjau *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

KobeBjoern Live 🔴 NBA & Basketball Talk

 

20 Kommentare

  1. ich hör ihn mit seiner Tochter über iso plays reden….. er wird 1000 würfe werfen, jeden TAG … er wird immer um 3 uhr in der früh sprints laufen und dann in die halle gehen und solange dribblen bis seine Hände vor arbeitseifer bluten…R.I.P Kobe Bryant

  2. Ich muss ehrlich zu geben, dass ich kein Basketball Experte bin. Ich kenne mich ein wenig mit Basketball aus (Grundregeln, einzelne Spieler etc.) und finde diesen Sport einzigartig!

    Ich kann mich leider nicht in eure Haut hineinversetzen und die selbe Hingabe zum Game fühlen wie ihr, aber jeder Sportbegeisterte muss den Namen Kobe Bryant gehöhrt haben!

    Ich finde es eine Tragödie, dass so ein Spieler…..nein so ein Mensch von uns gegangen ist.

    Es ist wirklich ohne Worte, wie von einem Moment zum nächsten ein Idol, Familenvater und Freund von uns geht.

    Es ist einfach unvorstellbar, dass so viele Menschen im Helikopter verstorben sind (darunter auch seine Tochter………)

    Für Viele von euch war Kobe wahrscheinlich mehr als nur ein goat. Er war ein Mensch, der alles dafür gegeben hat, sein Ziel zu erreichen und über seine Leistung trainiert hat.

    Über dem sportlichen hinaus hat mir Kobe gezeigt, dass man in seinem Leben Spaß haben sollte und sich nicht entmutigen lassen sollte!

    Deswegen, werde ich Ihn nie vergessen und versuchen, mein Leben glücklich zu gestalten!

    Ich muss wirklich zugeben, dass seine Worte mir Kraft gegeben haben und ich erhoffe mir, dass Ihr alle auch in dieser Zeit tapfer seid und kraft findet werdet.

    Mein tiefstes Beileid geht an seine geliebte Familie und engen Freunde.

    Danke für die Jenigen, die sich meinen Text durchgelesen haben.

    Peace

  3. Wow…
    Stunden sind vergangen und ich habe mir dein Live Stream von Anfang an angeschaut.
    Ich habe mich bis jetzt nicht getraut irgendetwas zu schreiben.
    Ich habe bis jetzt gehofft , dass jemand kommt und sagt , hey es war alles Fake.
    Doch meine Trauer zeigt sich erst jetzt , und ich danke dir vom ganzen Herzen , dass du mich begleitet hast , den Schmerz zu verkraften, dass meine Jugend von ihm geprägt wurde und ich seine Dunks bewundert habe wie bei keinem anderem Spieler , in meinen Augen war dieser Mann auf dem Court ein Alien und er hat uns noch wunderschöne NBA Moments dagelassen , die wir nie wieder vergessen werden.
    Kobe lebt in meinem Herzen weiter!
    Danke Kobe und Danke Björn.

  4. Selbst Ich, als nicht Kobe Fan, der erst (durch dich) seit 2 Jahren die NBA verfolgt, bin total geschockt. Kann kaum nachvollziehen, wie das wohl für dich sein muss

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.