Kobe Bryant und Tochter Gianna tot – sterben durch Hubschrauber – Absturz

 

lettyshops banner

Kobe Bryant verunglückt mit seiner 13 Jahre alten Tochter Gianna bei einem Helikopter-Unglück.

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Kobe Bryant und Tochter Gianna tot – sterben durch Hubschrauber – Absturz

 

21 Kommentare

  1. Danke für das seriöse Video und deinen wichtigen Hinweis auf einige makabere Kobe „Fans“, die offenkundig nicht verstehen, dass es bei diesem tragischen Unfall nicht primär um Basketball geht. Du als Vater verstehst das.

  2. Kobe war meine Inspiration im Basketball immer besser zu werden🥺🙏🏼 Rest in Peace Legend 😔
    Ich konnte es gestern Abend einfach nicht fassen als es mir ein Freund geschrieben hat und ich kann es immer noch nicht🥺

  3. Kobe Bryant ist der Grund warum ich mit Basketball angefangen habe und er ist der Grund warum ich Lakers Fan bin seit so so so vielen Jahren. Das ist so ein krasser Schmerz. Ich dachte immer er ist unsterblich, aber diese Situation hat mir gezeigt daß er auch nur ein Mensch war und egal wer du bist es kann ganz schnell gehen. RIp Kobe we love you

  4. Ich konnte es einfach nicht glauben, das ist so verdammt traurig, vorallem das die Tochter noch mit dabei war ist einfach schrecklich. RIP Kobe🙏

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.