Kobe Bjoern und Paul Gudde reden über euer FEEDBACK

 

lettyshops banner

Unsere Workoutserie kommt bei fast allen von euch gut an was uns natürlich sehr freut. In diesem Video sprechen wir über euer Feedback was wir bis jetzt bekommen haben. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Kobe Bjoern und Paul Gudde reden über euer FEEDBACK

 

13 Kommentare

  1. Lasst euch nicht unterkriegen !
    Ich feier euer Format unnormal und ich denke auch dass es vielen bei deren game hilft die die Videos gucken es macht echt Spaß euch zuzusehen ❤✌

  2. Weiß nicht ob ihr einen meiner Kommentare meintet. Hab geschrieben warum du ihm nicht same hand same foot mit nur 1 Schritt machst. Wollte damit nicht haten falls es falsch verstanden wurde. Wollte nur den finish noch besser machen

  3. Als war man ien Roboter Hahaha die drills sind nur für das Gefühl da.
    Man spielt sutiation keine drills.
    Sprich ich sehe auch so komme ich dadruch.. Dann packe ich die moves aus wo ich weiss easy komme ich jetzt so druch die mitte.
    Pass oder Korbeleger.. Bin ich frei rein dmait waren die moves gut.. Bin ich von 1 oder 2 zu.. Bin ich kein kobe der den fade gegen 2 nimmt haha sondern spiele den Ball zu 3er und eigentlich easy Punkte.
    Oder gebe den an mein center oder pf als pass oder Ely.
    Das was die situation hält erhebt nicht was ich mir vor dem Start des ziehen gedacht habe haha kommt ja auch drauf an wie die anderen sich bewegen.

  4. Danke euch für die Videoreihe. Freue mich über jedes neue Video, das mir angezeigt wird und versuche auch stark an meinem Game zu arbeiten, weil ich bald in nen Verein einsteigen will und einfach irgendwie nützlich sein will. Danke euch und danke dir Paul

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.