Kobe Bjoern & MrMike VS Abonnenten – 2vs2 Basketball

 

lettyshops banner

Ich habe zusammen mit Kobe Bjoern in Hilden bei Düsseldorf ein 2vs2 gegen zwei Abonnenten gespielt.
Kobe Bjoern auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Kobe Bjoern & MrMike VS Abonnenten – 2vs2 Basketball

 

35 Kommentare

  1. No offense, aber sind bei solchen Veranstaltungen keine Jungs die wenigstens ein bisschen ballen können. (Ich meine natürlich eure Gegner) Ein wenig mehr competition wäre schon wünschenswert. Wie es aussieht hatten die Abonnenten das letzte Mal in der 5. Klasse nen Basketball im Schulunterricht in der Hand. Angenehmen Sonntag.✌

    1. Ja, ist wohl nur ne Feststellung und kein Diss. Sah mir so aus, als wenn die Gegner vor kurzem angefangen haben Basketball zu spielen. Aber leider treff ich auf Freiplätzen auch meist nur solche Dudes. Und auf Freiplätzen in meiner Gegend, sind Spieler im Allgemeinen eher Mangelware.. Deswegen freue ich mich dann selbst über solche Gegner, da kann man dann ganz locker ohne Competition glänzen. Trotzdem waren da ein paar ganz schöne Moves von Mike dabei.

    2. Bro der im Nike-Tshirt war ich. Ich spiele Basketball schon ziemlich lange, nur Spielerfahrung fehlt mir in der Hinsicht, dass ich erst 14Jahre alt bin.

  2. Ich gebe mich geschlagen. Der im Nike-Tshirt war ich, anders habe ich es aber auch nicht erwartet. Ich bin erst 14 und mir fehlt einfach die Erfahrung, aber ich fand es sehr cool, gegrn euch spielen zu können. Aus einer Niederlage zieh ich kein „ach ich muss aufhören weil ich so schlecht bin“, sondern eher, dass es eine gute Lehre war. Ich freu mich immer, wenn ich von guten Spielern lernen kann. Insgesamt war der Abend ziemlich cool und lehrsam. Danke dafür Mike!

    1. @Herr Enwo du möchtest also meine gesamte „Basketballerische“ Leistungen anhand eines Videos einschätzen, indem ich gegen Leute gespielt habe, die doppelt so lange Basketball spielen, als ich überhaupt auf der Welt bin? Sehr kurzsichtig meiner Meinung nach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.