Kobe Bjoern 2 Ball Warmup

 

lettyshops banner

Im dieser Warmup Session konfrontiere ich Björn mit 2 Ball Drills. Davon gibt es natürlich eine Menge. Als erstes machen wir ein wenig Arme und Beine warm und fordern dann noch das Gehirn ein wenig heraus. Zum Ende des Warmups geht es noch an den Korb um mit einem guten Feeling ins Workout zu starten. Das nächste Video gibt es wieder am Mittwoch auf Dunk Disziplin. Wenn euch die Serie gefällt lasst doch ein Abo und Like da. Viel Spaß beim gucken….

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Kobe Bjoern 2 Ball Warmup

 

9 Kommentare

  1. Und jetzt die ersten 5 Minuten alles behind the back haha.
    Aber ich bin stolz auf kobe. Arbeiter da weiter dran springt der bald Deich die zone wie Paul haha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.