KLAY ist BACK 🔥🔥 GIANNIS boxt Leiter | DONCIC Triple Double | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023
https://kobebjoern.com

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":
https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Klay Thompson ist zurück. Zumindest auf Splash Bros Niveau. 10 Dreier konnte Klay im Sieg gegen die Rockets verwandeln. Steph Curry lieferte ebenfalls ab und droppte den Game Winner. Giannis Antetokounmpo Stress in Philadelphia. Giannis stößt Leiter um. Giannis Antetokounmpo Ärger mit 76ers und Leiter. Bukc svs Sixers Highligts sind auch dabei. Außerdem Luka Doncic mit einem Triple Double, Anthony Davis mit 38 Punkten und viele, viele Crunchtime Games. Viel Spaß!

00:00 Intro
01:44 Dundis Plug
01:52 Klay & Curry Splash Bro Highlights
09:10 Warriors vs Rockets Boxscore
10:02 Anthony Davis 38 Punkte Highlights
13:19 Giannis vs Leiter & Montrezl Harrell
19:54 Bucks vs Sixers Highlights
28:08 Bucks vs 76ers Boxscore
29:23 Luka Doncic Triple Double vs Nuggets
35:33 Wembanyama Highlights
38:44 Krasse Crunchtime 1 – Hawks vs Raptors
42:33 Krasse Crunchtime 2 – Suns vs Jazz
46:35 Krasse Crunchtime 3 – Bulls vs Magic
53:01 Krasse Crunchtime 4 – Heat vs Wizards
54:54 Alle NBA Spiele vom Wochenende
56:18 NBA Tabelle aktuell
57:57 KB Show Uploadplan
58:32 Die nächsten NBA Games
59:10 Dundis Plug 2
59:15 Outro

#NBA #KBShow #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

KLAY ist BACK 🔥🔥 GIANNIS boxt Leiter | DONCIC Triple Double | KobeBjoern

 

24 Kommentare

  1. Dundis Planer 2023 gibt es hier:
    https://kobebjoern.com
    00:00 Intro
    01:44 Dundis Plug
    01:52 Klay & Curry Splash Bro Highlights
    09:10 Warriors vs Rockets Boxscore
    10:02 Anthony Davis 38 Punkte Highlights
    13:19 Giannis vs Leiter & Montrezl Harrell
    19:54 Bucks vs Sixers Highlights
    28:08 Bucks vs 76ers Boxscore
    29:23 Luka Doncic Triple Double vs Nuggets
    35:33 Wembanyama Highlights
    38:44 Krasse Crunchtime 1 – Hawks vs Raptors
    42:33 Krasse Crunchtime 2 – Suns vs Jazz
    46:35 Krasse Crunchtime 3 – Bulls vs Magic
    53:01 Krasse Crunchtime 4 – Heat vs Wizards
    54:54 Alle NBA Spiele vom Wochenende
    56:18 NBA Tabelle aktuell
    57:57 KB Show Uploadplan
    58:32 Die nächsten NBA Games
    59:10 Dundis Plug 2
    59:15 Outro

  2. Bro, ich komme nicht dazu deine Videos komplett zu schauen, die Zeit fehlt extrem^^ ich habe maxi 2 Stunden in der Woche und du haust 6-8 Stunden Content länge🔥😅

  3. Der letzte 3er Shot von Steph ist einer der krassesten die ich je gesehen habe. Und ich glaube der krasseste Circus Shot dieses Jahr in der NBA, bei Steph weiß man halt dass es kein Glück ist 🙂

  4. Das erste Viertel der Splash Bros war halt komplett ridiculous. Klay mit 20 Punkten und Steph mit 7 Assists im ersten Viertel. Zu scoren begonnen hat Steph dann erst wirklich in Halbzeit 2.

  5. Ich habe das Gefühl, dass die Abhängigkeit der Mavs von Luca Doncic dieses Jahr noch größer ist als jemals zuvor. Und zwar sowohl im positiven als auch im negativen. Dieses Jahr scheint positiv zu gelten, dass immer wenn Doncic eine Leistung auf MVP-Level zeigt, dann gewinnen die Mavs. Und zwar egal wie gut der Gegener eigentlich ist. In den Jahren zuvor war es durchaus der Fall, dass Doncic eine absolute MVP-Leistung brachte und die Mavs trotzdem verloren haben, da der Gegener einfach noch besser war. Im negativen scheint zu gelten, dass immer wenn Doncic mal nicht auf MVP-Level spielt sondern „nur“ normal oder überhaupt nicht auf dem Feld steht, dann verlieren die Mavs. Und zwar egal wie schlecht der Gegner eigentlich ist. Teilweise auch gegen Tanking-Teams. In den letzten Jahren haben die Mavs zumindest gegen die schwachen Teams auch ohne einen Doncic in MVP-Form gewonnen.

    Die Frage ist, woran das liegt. Entweder ist der Rest der Mannschaft mehr schlechter geworden als Doncic besser geworden ist, oder der Rest der Mannschaft spielt mit einer falschen Einstellung. Quasi „der Luca macht das schon“.

    Die Mavs werden es auch mit dieser Mannschaft sicher in die Playoffs schaffen. Aber wenn sie eine reelle Chance auf den Titel haben wollen, dann brauchen sie zwingend einen zweiten starken Mann neben Doncic. Denn Doncic kann nicht in jedem Spiel MVP-Leistungen bringen. Der braucht auch mal eine Pause.

    Auf jeden Fall verschenken die Mavs eine riesen Chance. Meiner Meinung nach sind die Mavs eigentlich echt gut. Denn sie stehen zwar 9-7, aber m.M.n könnten die Mavs auch bei 16-0 stehen. Denn m.M.n war es in keinem der 7 verlorenen Spiele so, dass die Mavs als Team alles aufs Feld gebracht haben und selbst gut gespielt haben, der Gegener aber einfach besser war, sondern die Mavs haben in allen verlorenen Spielen unter ihren Möglichkeiten gespielt.

    Leider ist das ja ein bekanntes Problem der Mavs. Das Frontoffice bekommt es einfach nicht hin einen zweiten Mann zu verpflichten. Das war ja schon zu Dirk Nowitzkis Zeiten so. Und ich gehe mal davon aus, dass Doncic anders als Nowitzki nicht seine gesamte Karriere bei den Mavs verbringen wird um dann mit nur einem oder gar gar keinem Ring nach Hause zu gehen. Der macht das MAXIMAL noch diese und vielleicht nächste Saison mit und dann ist der weg.

  6. Er schiebt die Leiter doch recht gemütlich rüber. Gewalt und Kraft wäre glaub ich wenn er die mit 2 Händen rumschmeißt 🙂
    Krass ist eher, dass diese 2 Staff Würste dort völlig eiskalt tun, als stände ihnen der letzte G-League Rockie mit 1.80 und 73kg gegenüber. 🙂

  7. Bin kein Giannis fanboy und auch kein Sixers hater, finde jedoch giannis ist komplett im recht und es ist echt lächerlich wie er in den dreck gezogen wird. Fand es eher überraschend, dass er so ruhig bleiben konnte. Über das f2 foul von Embid redet gefühlt keiner, was meiner Meinung nach viel verwerflicher ist.

  8. Was ich einfach geil finde ist: wenn klay on his night ist wie on dem spiel sind so gut wie alle makes von der 3er Linie einfach geswished. Ich hab die highlight heut morgen geschaut wenn ich mich recht erinnere war der einzige 3er der den rim traf der letzte make von klay maybe waren es noch 1-2 mehr aber saß ist absurd wenn klay heiß läuft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.