Klay IS BACK! „Athletik wird WEG sein“ am ARSCH | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Klay Thompson feiert gegen die Cavs sein Comeback und was für eines!

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbadeutschland #nbagermany #franzwagner #careerhigh

Klay IS BACK! "Athletik wird WEG sein" am ARSCH | Maxx reagiert

 

24 Kommentare

  1. Weil unter den letzten Videos und auf Insta immer wieder einige gefragt haben. Am 22.01. mittags geht mein Flieger. Ich lande dann auch am gleichen Tag in San Francisco. Erstmal 9 Stunden Zeit-Mindfuck. Am 23.01. ist dann abends das erste Spiel gegen die Jazz bei dem ich in der Halle sein werde. Am 29.01. ist dann das letzte Spiel gegen die Nets und ich flieg am 30.01. zurück und lande hier dann wieder am 31.01. 🥰 ohne euch wäre das alles nicht möglich 🙌

    1. Gönne es dir ungemein. Jetzt noch mit Klay… geile Teams…hoffentlich siehst du alle Stars. Freu mich auf geilen Content und komm gesund zurück.

  2. Ich konnte es leider nicht live angucken aber ich hatte so eine Gänsehaut gerade…mit dir, ihm und Steph bin ich zur NBA gekommen, endlich ist er wieder da🙏🏼

  3. Wie sehr möchtest du Klay feiern?
    Maxx: JAAAAA!!!!!!!!

    Einfach geil, wie sie es für ihn zelebrieren! Mega gut gemacht, alle Fans freuen sich, dass er wieder da ist!

  4. Das war der absolute Hammer 😁 es hat sich so sehr gelohnt aufzustehen. Gänsehaut pur. Beim Dunk habe ich meine Frau geweckt, die dann fragen kam, ob alles in Ordnung ist 🤣

    Und auch wenn es nicht das beste Spiel insgesamt war, die Defensive war gut. Für mich hat sich die Rückkehr positiv auf das ganze Team ausgewirkt. GP2 hat wieder ein super Spiel gemacht. Was war das bitte für ein Jump über den Gegner? Und Andre passt und gehört einfach zu den Warriors.

  5. Das Intro Video zur Return 🤩…. Viele Wrestler Returns in der WWE wurden früher nicht so episch inszeniert 🤣👍. Bin erst seit ca. 1,5 Jahren beim Basketball als Follower dabei. Kenn daher nur ein paar Highlights von dem Mann von früher und hab ihn noch nie „live“ spielen gesehen. Wirkte aber in den Interviews die ich sehen konnte so dermaßen sympathisch das ich ihm so ein Return instant gönne 😊🍀. Man merkt dir aber auch an wie sehr du dich für ihn freust 😊.

  6. Ich verfolge die NBA erst seit letzter Season, aber wenn ich das so sehe bekomm ich Gänsehaut. Ich hab Klay nie spielen sehen, trotzdem machen die Highlights direkt bock auf mehr. Sowas muss man nicht nur als Basketball-Fan sondern im allgemeinen als Sport-Fan lieben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.