Kings-Fans, das ist EUER MOMENT!

 

lettyshops banner

Die Kings stellen aktuell die zweitbeste Offense der Liga. Warum das so ist, schauen wir uns in diesem Video etwas genauer an.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #kings #maxxsportz

Kings-Fans, das ist EUER MOMENT!

 

25 Kommentare

  1. Immer wieder verzweifelt und frustriert und trotzdem nie von dem Sauhaufen losgekommen. Und dann, als man wirklich gar nichts mehr erwartet, da kommen sie wie Phoenix aus der Asche. Aber nun gut, als Kings Fan weiß man, dass die Hoffnung nicht von langer Dauer sein wird

  2. Und jetzt überlegt mal, dass die Kings gegen die Warriors und die Heat ja auch wegen krassen Fehlentscheidungen verloren haben.
    Gegen die Heat macht Herro vor seinem Gamewinner ein klares Travel und gegen die Warriors wird Huerter beim Dreier zum Ausgleich mehrfach beim Wurf gefoult und es gibt keinen Pfiff. Wer weiß, wie die Spiele sonst ausgegangen wären.

  3. hier! kings fan seit jahren. das leiden hat langsam aber sicher in dieser saison ein ende. de‘aaron wird allstar, kings schaffen knapp die playoffs (über play-in), aber richtig gross wird es in den kommenden 2-3 jahren. coach brown hat erst angefangen die culture zu ändern.

  4. Ich denke viele waren sich vor der Saison schon sicher, dass die Kings offensiv ein Top Team sein werden. So viele Schooter (5. bei 3PA und 3P%), so viele Spieler die ganz klare offensive Rollen erfüllen können (Fox als Driver, Sabonis im Post oder als Screener, Huerter der Handoff King, Monk der Bankscorer, Murray der Spotup Shooter usw usw…), eigentlich jeder kann auch passen (5. bei Assits per Game obwohl kein Spieler auch nur 6,5 APG im Durchschnitt hat)… Es war eigentlich klar, dass es Spaß machen würde den Kings zuzusehen.

    ABER… die Defense. Die Kings haben (auch erwartungsgemäß) eine der schlechtesten Verteidigungen der Liga. Das war zum einen der Hauptgrund weshalb die Hawks Huerter abgegeben haben (Hunter ist der viel bessere 2-Way Player) und auch weshalb die Pacers Sabonis getradet haben. Beide sind halt von den körperlichen Voraussetzungen her klar benachteiligt. Einfach gesagt, eine Kombination aus fehlender lateraler Geschwindigkeit und kurzen Armen. Wenn man sich die gesamte Rotation ansieht, dann sind eigentlich nur Mitchell und z.T Barnes überdurchschnittliche Verteidiger.

    Daraus folgt ein cool anzusehendes Run and Gun System mit einer Top10 Pace, was zwar durchaus dazu führen könnte, dass man die PO erreicht, aber das ist das Optimum. Denn ich sehe einfach nicht wie dieser Kern (Fox/Huerter/Barnes/Murray/Sabonis – Mitchell/Monk/Davis/Lyles/Holmes) mal irgendwann zumindest eine durchschnittliche Verteidigung stellen soll.

  5. Kings haben wirklich einen guten Lauf. Wichtig sind was ich gelesen habe auch so Leute wie Delli, die jetzt nicht im Fokus stehen aber einen guten Spirit rein bringen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.