KING of COLOGNE: FINALE Lino VS. C-Bas Game3

 

lettyshops banner

Was will man als Zuschauer dieser Edition mehr? Es gibt ein GAME3 und das im Finale. Vorhang auf für die beiden Kontrahenden C-Bas und Lino. Let's goooooo!!!
Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

KING of COLOGNE: FINALE Lino VS. C-Bas Game3

 

36 Kommentare

    1. Mike hat nicht die große Lust auf so ein Format und Paul meinte letztens er wäre „zu alt“ ich glaube aber für ein run ins Halbfinale würde es Safe reichen bei Paul 🔥

  1. Diese Defense von Lino war so eklig (positiv gemeint), im Nachhinein krank gut wie ein 35-jähriger C-Bas mitgehalten hat Respekt an alle Teilnehmer, GW an Lino❤️

  2. Ich hoffe, dass wir euch ein würdiges Finale liefern konnten.

    Glückwunsch an Lino zum verdienten Sieg und danke an alle Beteiligten für dieses tolle Event. Hat wirklich großen Spaß gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt.

    Ich werde nicht retiren, bevor ich nicht einmal diesen Pokal mitgenommen habe 👴🏼🏆

    1. Das wollten wir hören. 🙂 Noch mehr solche Treffer vom Parkplatz, wie der zweite Punkt. Tolle Leistung, tolles Turnier, aber am Ende war Lino einfach frischer und hat das Turnier verdient gewonnen – auch wenn ich es Dir gegönnt hätte. Aber zumindest kannst Du in der nächsten Shots Fired- Folge sagen, dass Du Lino zu einem dritten Spiel gezwungen hast. 😉

    2. C-Bas, hast ein super Turnier gespielt! Und richtige Einstellung, das Ding kannst du mit etwas mehr Kondition locker gewinnen. Aber auch Platz 2 ist bei dem Teilnehmer Feld ne starke Leistung 🥳🏀

  3. Kleiner Nachtrag aber trotzdem… Ich finde man sollte die Regeln anpassen was das hohe verteidigen betrifft. Es sollte meiner Meinung nach eine Linie gezogen sein und es darf erst im Halbfeld/Mittellinie Verteidigt werden. 😬✌️

    1. Mir wurde nachher auch gesagt, dass ich das hätte callen müssen, aber ich habe es im Spiel gar nicht als Regelverstoß wahrgenommen und habe die Zeit nach Linos Angriffen sowieso immer genutzt, um durchzuatmen und mich zu sammeln, also alles easy.

    2. @C-BAS klar. Ist auch kein meckern. Einfach eine Anmerkung, denn wenn er hinter der linie auf dich warten muss kannste auch 10 sek. Durchatmen 😅🙌

  4. Sehr sehr Nices Event! Natürlich auch einen Glückwunsch an Lino. Aber Cbas, großen Respekt auch an dir! Echt mega nice mitgehalten!

  5. Kann nur sagen: Respekt! Vor C-Bas, der ein extrem tougher Gegner war und vor Paul und dem Team, die ein mega Event auf die Beine gestellt haben. 🙏🏽

  6. Spricht Bände, dass Lino nur ein Spiel abgegeben hat. Der fitteste, cleverste und rundeste Athlet auf dem engen Parkett. Im Finale dann auf Fullcourt D gegangen und die Jumper genommen, die angeboten wurden. Clever in der Offensive Kraft gespart für die Defense. Und die gewinnt ja Championships. 🙃

  7. Hammer Finale, Lino sicherlich der verdiente Sieger 🏆🏀😇 Er ist aus meiner Sicht der stärkste und talentierteste Spieler. C-Bas aber auch mit einer starken Leistung. Glückwunsch an Lino! 🥳🏀🏆

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.